PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
p
paulo79, 06.10.2025 16:50 Uhr
0
Als ich drin war ging es nur berg ab
Sun_Eque
Sun_Eque, 06.10.2025 16:49 Uhr
0

War heute bei 4,05€ eingestiegen

Enigma hat's gefreut....
x
xxxJedixxx, 06.10.2025 16:49 Uhr
0

Weiß nicht was ihr habt - Kurs steht immer noch top da !

Wir werden heute mindestens mit 10%+ schließen
p
paulo79, 06.10.2025 16:49 Uhr
0
War heute bei 4,05€ eingestiegen
Sun_Eque
Sun_Eque, 06.10.2025 16:49 Uhr
0

Wie gut das Enigma mich um kurz vor 10Uhr belächelt hat, als ich geschrieben habe ich bin mit Gewinn raus…😉

Klar. Aus seiner Sicht war ja noch Luft nach oben🥵
E
EURLIT, 06.10.2025 16:48 Uhr
1
Weiß nicht was ihr habt - Kurs steht immer noch top da !
K
Kruegtan, 06.10.2025 16:48 Uhr
1
Wird es morgen wieder steigen? Heute war fast einmal null
Sun_Eque
Sun_Eque, 06.10.2025 16:47 Uhr
0
Enigma ist ein Schwätzer. Jetzt ist er Klang und lautlos raus und lacht sich ins Fäustchen... Er hat bestimmt bei 3,90€ vorher kurz mit Andy gesprochen.. 🤣
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 16:47 Uhr
0

Aber nur, wenn die Sicht auf die Andromeda Galaxie sehr gut ist...

Ich bin mehr der Milchstraßen-Typ
M
ManMachine, 06.10.2025 16:47 Uhr
0
Wayne interessierts
x
xxxJedixxx, 06.10.2025 16:47 Uhr
0

Der Zug ist heute abgefahren!

Abwarten
p
paulo79, 06.10.2025 16:46 Uhr
0
Hatte nen stop bei 3,60€ und kurz bevor es erreicht war, hab ich es gelöscht
DrehDing
DrehDing, 06.10.2025 16:45 Uhr
2
Wie gut das Enigma mich um kurz vor 10Uhr belächelt hat, als ich geschrieben habe ich bin mit Gewinn raus…😉
p
paulo79, 06.10.2025 16:44 Uhr
0
Bis 3,24€ von gestern ist ja noch etwas
k
kalleballermän, 06.10.2025 16:43 Uhr
0

Der Zug ist heute abgefahren!

Ja, wird langsam runtergespielt.
E
EURLIT, 06.10.2025 16:40 Uhr
0
Wo sind die Marktschreier
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion +0,06 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen