PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
R
RitterHans, 06.10.2025 21:35 Uhr
0
Habe am Freitag die Hälfte verkauft, ich war kleingläubig 🙈
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:34 Uhr
0

Ich hab heute Vormittag einen Teilverkauf für 4 € gemacht und hab nachmittags für 3,38€ wieder nachgekauft.

Du magst das Risiko 🤑
I
Ingo0815, 06.10.2025 21:33 Uhr
0
Ich hab auch verkauft, könnte nochmal bisschen absacken, dann steig ich wieder ein. Aber fundamental hat sich nicht so sehr viel verbessert. Auch wenn ich an PP glaube.
I
Ingo0815, 06.10.2025 21:32 Uhr
0

Ich finde es feige - keine Eier in der Hose - als es hier unterging war er der erste der hier geschrieben hat.

Er hat auf jeden Fall keine 3 Euro mehr für möglich gehalten und alle mit einer anderen Meinung für blöd erklärt.
g
gismo66, 06.10.2025 21:31 Uhr
0

Wer hat heute verkauft??? 😂

Ich hab heute Vormittag einen Teilverkauf für 4 € gemacht und hab nachmittags für 3,38€ wieder nachgekauft.
R
RitterHans, 06.10.2025 21:30 Uhr
0
Die Leerverkäufer 😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:26 Uhr
0
Wer hat heute verkauft??? 😂
E
EURLIT, 06.10.2025 21:20 Uhr
0
Ich finde es feige - keine Eier in der Hose - als es hier unterging war er der erste der hier geschrieben hat.
R
RitterHans, 06.10.2025 21:17 Uhr
0

Wo ist Huntigo ? Keine Eier in der Hose !

Der ist auf die Toilette gegangen und hat sich runtergespült
T
Test21, 06.10.2025 21:17 Uhr
0
Korrektur wäre nicht schlecht....
G
GamingHunter01, 06.10.2025 21:16 Uhr
0

Ja und jetzt steigt sie wieder!! KOMISCH

Das war doch nur Ironie von mir
E
EURLIT, 06.10.2025 21:11 Uhr
0
Bald kann Dean sein Aktienpaket einlösen.
x
xxxJedixxx, 06.10.2025 21:10 Uhr
0

Ja und jetzt steigt sie wieder!! KOMISCH

🤣
x
xxxJedixxx, 06.10.2025 21:10 Uhr
0

Da habt ihr einmal geschrieben das es steigt und dann fällt es wieder 😂

Ja und jetzt steigt sie wieder!! KOMISCH
G
GamingHunter01, 06.10.2025 21:05 Uhr
0
Da habt ihr einmal geschrieben das es steigt und dann fällt es wieder 😂
E
EURLIT, 06.10.2025 21:05 Uhr
0
Wo ist Huntigo ? Keine Eier in der Hose !
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen