PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:46 Uhr
0

Die Schmerzen in den vergangenen 2,5 Jahren haben sich tief eingebrannt

Ja ging mir auch so, zum Glück durch Nachkaufen habe ich mein EK ordentlich gesenkt
Deno.
Deno., 06.10.2025 21:44 Uhr
0
Sehe ich auch so. Ab 5$ wären wir kein pennystock mehr. Dann kommen ganz andere Dimensionen. Genau wie damals 🤑🚀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.10.2025 21:43 Uhr
0
Bin bei 4 rein und 3,35 raus. Konnte damit Steuern sparen 🤑🤑🤑
g
gismo66, 06.10.2025 21:42 Uhr
1

Du magst das Risiko 🤑

Ich hab ein Drittel verkauft und gleich wieder reinvestiert. Konnte damit meinen EK senken.
R
RitterHans, 06.10.2025 21:41 Uhr
1

Ja kann ich mir vorstellen, die Aktie bringt eine gewisse Nervosität 😆

Die Schmerzen in den vergangenen 2,5 Jahren haben sich tief eingebrannt
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:41 Uhr
0
Heute war echt Achterbahn 🤯
m
maiere004, 06.10.2025 21:39 Uhr
0
Ich glaube an Wasserstoff und PP. Heute nochmal 2000 Stück gekauft
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:39 Uhr
0
Ja kann ich mir vorstellen, die Aktie bringt eine gewisse Nervosität 😆
R
RitterHans, 06.10.2025 21:35 Uhr
0
Habe am Freitag die Hälfte verkauft, ich war kleingläubig 🙈
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:34 Uhr
0

Ich hab heute Vormittag einen Teilverkauf für 4 € gemacht und hab nachmittags für 3,38€ wieder nachgekauft.

Du magst das Risiko 🤑
I
Ingo0815, 06.10.2025 21:33 Uhr
0
Ich hab auch verkauft, könnte nochmal bisschen absacken, dann steig ich wieder ein. Aber fundamental hat sich nicht so sehr viel verbessert. Auch wenn ich an PP glaube.
I
Ingo0815, 06.10.2025 21:32 Uhr
0

Ich finde es feige - keine Eier in der Hose - als es hier unterging war er der erste der hier geschrieben hat.

Er hat auf jeden Fall keine 3 Euro mehr für möglich gehalten und alle mit einer anderen Meinung für blöd erklärt.
g
gismo66, 06.10.2025 21:31 Uhr
0

Wer hat heute verkauft??? 😂

Ich hab heute Vormittag einen Teilverkauf für 4 € gemacht und hab nachmittags für 3,38€ wieder nachgekauft.
R
RitterHans, 06.10.2025 21:30 Uhr
0
Die Leerverkäufer 😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:26 Uhr
0
Wer hat heute verkauft??? 😂
E
EURLIT, 06.10.2025 21:20 Uhr
0
Ich finde es feige - keine Eier in der Hose - als es hier unterging war er der erste der hier geschrieben hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen