PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
D
Daagui, 07.10.2025 10:03 Uhr
0
Heute 5€ 💪
F
Flo268628, 07.10.2025 9:40 Uhr
0
Immer, aber dieses Forum wird nichts am Kurs ändern…Ich lese hier nur unfassbaren Müll von erwachsenen Menschen,…. Thema Plug power mit informellen Nachrichten gibt es hier eher zu 2%
D
Dave36, 07.10.2025 9:37 Uhr
0
Nur so können wir entgegenwirken
D
Dave36, 07.10.2025 9:37 Uhr
0
Einfach miteinander und nicht gegeneinander.
D
Dave36, 07.10.2025 9:36 Uhr
0
Aber wir gemeinsam !
F
Flo268628, 07.10.2025 9:36 Uhr
3
WIR, werden diesen Kurs überhaupt nicht pushen…wer denkt dass er mit seinen paar Tausend Aktien den Kurs verändert…naja Auch ich freue mich über weitere Steigerung,…aber das hat keiner von uns in der Hand
D
Dave36, 07.10.2025 9:33 Uhr
0

Ja,aber wenn du Gewimm mit nimmst, dann muss man wieder mehr Zahlen falls die Aktie steigt.Und Plug Power wird definitiv weiter steigen! War auch nicht Böse gemei6

Und das die Aktie weiter steigen wird ist bisher auch klar.
D
Dave36, 07.10.2025 9:29 Uhr
1

Ja,aber wenn du Gewimm mit nimmst, dann muss man wieder mehr Zahlen falls die Aktie steigt.Und Plug Power wird definitiv weiter steigen! War auch nicht Böse gemei6

Da hast du recht, aber die sinkt auch dementsprechend um wieder neu einzusteigen
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 9:28 Uhr
0

Weil es doch klar ist das man Gewinn mitnimmt

Ja,aber wenn du Gewimm mit nimmst, dann muss man wieder mehr Zahlen falls die Aktie steigt.Und Plug Power wird definitiv weiter steigen! War auch nicht Böse gemei6
D
Dave36, 07.10.2025 9:28 Uhr
0
Oder es wird bis Freitag gepuscht und dann Gewinnmitnahme. Das könnte möglich sein
K
Kalle91, 07.10.2025 9:26 Uhr
0
RSI aktuell 70,72: Indikator sagt Buy..Heute wird 5$ in Visier genommen
D
Dave36, 07.10.2025 9:24 Uhr
0
Wir müssen hochpuschen und dann wieder mitnehmen. Den Amis zuvor kommen
D
Dave36, 07.10.2025 9:24 Uhr
0
Die Amis nehmen unser Geld. Wir müssten vor Börsen Öffnung der Amis absahnen
D
Dave36, 07.10.2025 9:23 Uhr
0
Weil es doch klar ist das man Gewinn mitnimmt
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 9:23 Uhr
0

Und die Amis Ziehen heute nach, dann sind wir bei 4,50€. Dann gewinnmitnahmen

Was habt ihr alle mit euren Gewinn Mitnahmen alter Schwede,jeden Tag das gleiche Geheule
D
Dave36, 07.10.2025 9:19 Uhr
0

bin bei 4,05 eingestigen

Die wirst du heute wieder sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen