PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
d
dingomax, 07.10.2025 16:01 Uhr
0

War klar das es irgendwann zweistellig korrigiert. Körbchen steht bei 1.20€

Dein Korb wird immer leer sein, Du bist einfach zu spät eingestiegen 🤣😜🤪
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 16:00 Uhr
2
War klar das es irgendwann zweistellig korrigiert. Körbchen steht bei 1.20€
N
NewMuinko, 07.10.2025 15:59 Uhr
0
Ne war in Thüringen, aber muss nicht nochmal sein
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.10.2025 15:59 Uhr
0
Der Crespo ist auch schon seit Jahren an dem schlechten Mangement beteiligt, also ist die Nachticht eher schlecht. Ein neuer auswärtiger, hätte den Kurs vielleicht beflügelt!
d
dingomax, 07.10.2025 15:58 Uhr
0

⛷️

Wo geht’s hin bayerische Wald 🌳 🏥🚑
N
NewMuinko, 07.10.2025 15:58 Uhr
0
Hoffe natürlich nicht, habe einen Long 8x Hebel bei 3,74 ist die Schwelle
N
Narzisse, 07.10.2025 15:57 Uhr
0
Sobald die nix mehr zum drücken haben, geht's hoch
N
NewMuinko, 07.10.2025 15:56 Uhr
0
⛷️
7
765er, 07.10.2025 15:56 Uhr
0

Hohes Volumen ohne Ausbruch nach oben… heißt meistens…🤷🏻‍♂️

Nix
N
NewMuinko, 07.10.2025 15:55 Uhr
0
Hohes Volumen ohne Ausbruch nach oben… heißt meistens…🤷🏻‍♂️
a
alibingali, 07.10.2025 15:54 Uhr
0
Das ⛷️ Fahrt hat begonnen
p
patchday, 07.10.2025 15:54 Uhr
0
Euch ist schon klar, die sind mitten im Squeeze!
a
alibingali, 07.10.2025 15:54 Uhr
0

Viel Volumen bedeutet für mich, die Bullen kämpfen gegen die Bären

Du bist mir auch eine bulle
N
Narzisse, 07.10.2025 15:54 Uhr
0
Viel Volumen bedeutet für mich, die Bullen kämpfen gegen die Bären
c
coffindancer, 07.10.2025 15:53 Uhr
0
50mio shares borrowed junge wtf 😂
N
NewMuinko, 07.10.2025 15:52 Uhr
0
Volumen bedeutet weder zwangsläufig hoch noch zwangsläufig runter. Es ist einfach das Volumen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B +1,39 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen