PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,195 EUR
-2,88 % -0,065
13:22:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.189
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 07.10.2025 20:58 Uhr
0

Wieso er hat doch recht

Igno
G
Glockie, 07.10.2025 20:56 Uhr
0

Geht dir jetzt der zapfen oder was träumst du nachts

Wieso er hat doch recht
E
EURLIT, 07.10.2025 20:54 Uhr
0
Sobald hier das Volumen abnimmt schlagen die Shortseller zu ….
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 20:53 Uhr
0

Mindestens 30€ dann

Lol 😂😂😂😂
B
Bullenbörsianer, 07.10.2025 20:52 Uhr
0
Power Hour 💪
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 20:52 Uhr
0

Volumen hat sich halbiert….

Und das ist ein Indiz auf .... Alle dürfen mitraten
Troillo01
Troillo01, 07.10.2025 20:51 Uhr
0
Geht dir jetzt der zapfen oder was träumst du nachts
Pablohernandez
Pablohernandez, 07.10.2025 20:49 Uhr
0
Mindestens 30€ dann
Pablohernandez
Pablohernandez, 07.10.2025 20:49 Uhr
0
Oracle + plug power
Pablohernandez
Pablohernandez, 07.10.2025 20:48 Uhr
1
Eine fette News und das Ding explodiert
E
EURLIT, 07.10.2025 20:47 Uhr
0
Volumen hat sich halbiert….
M
Martina909, 07.10.2025 20:43 Uhr
0

Was sagst Du denn nun bloß Deiner Frau und Deinen Kindern? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Habs meinen Kindern endlich gebeichtet. Gibt dieses Wochenende nur Nudeln vom Aldi
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.10.2025 20:41 Uhr
0

Ne kleine Shortposition habe ich aufgemacht nachdem der 500 ins Plus gedreht ist und Plug in die andere Richtung. Meistens ein Indiz

Was sagst Du denn nun bloß Deiner Frau und Deinen Kindern? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
I
Ingo0815, 07.10.2025 20:40 Uhr
0

Und wieder zurück auf 0,70€ 😂😂🗽🗽🗽 Das wäre echt lustig 😝

Dann wird wieder ordentlich eingekauft und die Fahrt geht von vorne los.
M
Martina909, 07.10.2025 20:39 Uhr
0

Und wieder zurück auf 0,70€ 😂😂🗽🗽🗽 Das wäre echt lustig 😝

Ne kleine Shortposition habe ich aufgemacht nachdem der 500 ins Plus gedreht ist und Plug in die andere Richtung. Meistens ein Indiz
I
Ingo0815, 07.10.2025 20:39 Uhr
0
Ich bleibe, glaube auch an PP. Haben schonmal alle von die Aktie ist tot usw. gefaselt. Nun hat sie sich von 0.61 auf zeitweise 4 erholt. Hätte auch keiner dran geglaubt. Also ich sehe es entspannt, habe hier aber auch keine Doppelhaushälft investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,37 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
10 VW Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,45 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
8 VW Hauptdiskussion -0,57 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen