PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Trading989
Trading989, 08.10.2025 7:52 Uhr
0
Mal schauen ob die 3€ heute halten
G
Goldstern, 08.10.2025 7:50 Uhr
0

Ist dein Sohn professioneller Journalist?

Bernd Wünsche wäre angeblich Fachmann für.... und nicht Journalist.
Bullish555
Bullish555, 08.10.2025 7:50 Uhr
0
Korrektur imcoming
G
Goldstern, 08.10.2025 7:48 Uhr
0

Ist dein Sohn professioneller Journalist?

Nein, eben nicht. Wer so schreibt, sollte sich auch nicht Journalisten nennen...
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 08.10.2025 7:45 Uhr
0

Wer solche Artikel schreibt🙈. Das hätte auch mein Sohn so verfassen können...

Ist dein Sohn professioneller Journalist?
I
Ingo0815, 08.10.2025 7:16 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/plug-power-oppenheimer-bestatigt-performrating-im-zuge-der-unternehmenstransformation-93CH-3175500
G
Goldstern, 08.10.2025 7:08 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-extreme-sache-831515

Wer solche Artikel schreibt🙈. Das hätte auch mein Sohn so verfassen können...
N
NIRO2013, 07.10.2025 23:22 Uhr
2
Ciao Andy...mach's gut 👍 Kann jetzt nur besser werden...
N
NIRO2013, 07.10.2025 23:21 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-extreme-sache-831515
G
GamingHunter01, 07.10.2025 23:09 Uhr
3
Also der Kurs war am Freitag um 23:00 Uhr bei 3,81$. Wir sind aktuell in dem Bereich, verstehe also echt nicht die negative Stimmung
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.10.2025 22:53 Uhr
0

Gute Nacht und träum was schönes 🌛

Und das gilt für alle: sleep well in your klapprig Bettgestell. Ponke.
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 22:07 Uhr
0

Ne Igno Welle

😞😞😞
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 07.10.2025 22:04 Uhr
0

Aber diesen Rutsch hat was anderes ausgelöst

Ne Igno Welle
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 22:04 Uhr
0

Gute Nacht 💤

Gute Nacht und träum was schönes 🌛
G
Glockie, 07.10.2025 22:01 Uhr
0
Aber diesen Rutsch hat was anderes ausgelöst
G
Glockie, 07.10.2025 22:00 Uhr
0
Na Flo da haste ja heute was in Bewegung gebracht
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen