PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,26
EUR
-2,59 % -0,06
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Ernie76,
08.10.2025 10:51 Uhr
0
Moin den Dip gut genutzt ✌️🍀
G
GT2025,
08.10.2025 10:50 Uhr
0
Kurs hat den gestrigen Dip wieder gut verarbeitet. 👍.
B
Bloodfoot,
08.10.2025 10:48 Uhr
1
Hier passiert gerade genau das was im BTQ Forum passiert. Die Anleger werden verunsichert um den Kurs nach unten hin zu beeinflussen. Wahrscheinlich um selber wieder einen guten Einstieg zu finden oder weil man gerade short ist. Warum verschwendet man sonst seine zeit hier.
Hier werden keine Kurse gemacht. Egal wer hier was schreibt.
Plug verbrennt Unmengen an Geld und der Umsatz schrumpft kontinuierlich.
G
GT2025,
08.10.2025 10:45 Uhr
0
Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Aktie. Kurs heute Abend: 6,125 (inklusive Steuern)! Ein User erwähnt, dass er seine Position in der Aktie gekauft hat und sich nun wohler fühlt.
S
Dr.Future,
08.10.2025 10:42 Uhr
0
Was der Kredit wurde gestrichen.
Wenn ich nur das Wort Kredit höre werden Erinnerungen wach 😂🗽🗽🗽🗽
G
c
chrisscho1,
08.10.2025 10:16 Uhr
0
Und schaut euch an wie es den bashern bei Btq jetzt ergangen ist...
chrisscho1,
08.10.2025 10:13 Uhr
2
Hier passiert gerade genau das was im BTQ Forum passiert. Die Anleger werden verunsichert um den Kurs nach unten hin zu beeinflussen. Wahrscheinlich um selber wieder einen guten Einstieg zu finden oder weil man gerade short ist. Warum verschwendet man sonst seine zeit hier.
F
Flo268628,
08.10.2025 10:13 Uhr
0
Da gibt es aber noch viele viele andere Aktien die es ebenfalls sind und in die Decke schnelle :)
m
midor,
08.10.2025 10:10 Uhr
0
der wert der aktie 1 euro
m
midor,
08.10.2025 10:09 Uhr
0
genau genommem 1 euro vielleicht
midor,
08.10.2025 10:09 Uhr
0
wenn man es genau nimmt steht die aktie für den momentanen geschäftsverlauf mind 2 euro zu hoch
R
RitterHans,
08.10.2025 10:04 Uhr
1
Ich war zum Schluss wegen Nachkäufen zur Senkung des EK mit 13K investiert. Die habe ich jetzt wieder plus ein Taschengeld
c
chrisscho1,
08.10.2025 10:01 Uhr
0
PP hat wohl eine Kreditgarantie von 1,66 Milliarden Dollar gesichert. Ein kleiner Anteil steht jedoch unter Beobachtung. Das sind dann wahrscheinlich die 75 Millionen von denen gesprochen wurde. Aber gestrichen wurde noch gar nichts. Und selbst wenn, wir reden dann von 4,5 %
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,12 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,12 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |