PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,324 EUR
-3,75 % -0,091
12:20:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.141
M
Matthias1989, 08.10.2025 20:18 Uhr
1
Ich glaube es wird bald steigen
S
Soulwind, 08.10.2025 20:15 Uhr
0
Jetzt rein daa?
B
B2RDL, 08.10.2025 20:11 Uhr
0

Ich skizziere mal ein anderes Szenario: Plug Power braucht geld, H.C. gibt eine absurd hohe Bewertung ab und pusht den Kurs, wirkt bei der KE als co manager mit und verdient daran. Plug Power weiß selbst, dass 7,75 in den nächsten 3 Jahren unrealistisch sind und gibt yorkville die Möglichkeit nochmal 185mio aktien zu 7,75 auszuüben. Falls die 220mio über das ATM Programm stimmen dann hätten die auch nicht genug um alle 185mio auf einmal zu bedienen. also erkaufen sie sich Zeit mit diesem neuen Deal und im besten Fall läuft die Frist ab bevor der Kurs 7,75 erreicht. Also kann man es auch so auslegen, dass hier künstlich gepusht wurde um schnell liquidität zu beschaffen und davon ausgeht, dass der Kurs nicht die 7,75 vor Ablauf der Frist erreicht. Ist schon komisch, dass der Ausübungspreis knapp aber dem neuen Ziel von H.C. Wainwright ist oder nicht? Muss alles nicht so sein aber wäre eine alternative und logische Betrachtung und das wäre definitiv nicht positiv zu bewerten.

Auf den Punkt gebracht! KE alles gut, aber in Kombi das hier Leute die Kursziele erhöhen direkt profitieren indem Sie die Optionen lösen stinkt
c
coffindancer, 08.10.2025 20:11 Uhr
1

Du weisst, dass die ATM Massnahme bereits seit Januar/Februar läuft und der Vergleich eher mit der Aktienanzahl Ende 2024 relevant ist? Ende 2024 waren es ca. 785 Mio Aktien. Nein? Doch! Oaaarhhh!?! Ich sag ja, deine Texte lesen sich schön. Aber im Detail stimmt leider so einiges nicht…

Ja und? stand Juni 2025 waren offiziell laut SEC Filing trotzdem nur knapp 6mio ausgegeben über das ATM programm. Die outstanding shares kann man auch durch andere Wege erhöhen, das ist bei weitem nicht das einzige Instrument dafür. Es ist nur EINE Möglichkeit sich kurzfristig Liquidität zu beschaffen und wirkt weniger abschreckend durch langsame Verwässerung.
G
GeeJoKiMoNo, 08.10.2025 20:09 Uhr
0
Ragebait
g
gismo66, 08.10.2025 20:09 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Bibi, bist du geistig insolvent? 🤦
B
B2RDL, 08.10.2025 20:09 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Pleite nicht aber in extremer Schieflage
c
coffindancer, 08.10.2025 20:09 Uhr
0

Ja das stimmt und ich beiziehe auf das Nachricht heute: ich sehe 0% Nachteile für Aktionäre sondern im Gegenteil wer verstanden hat wird jetzt Geld verdienen ✌️

Ich skizziere mal ein anderes Szenario: Plug Power braucht geld, H.C. gibt eine absurd hohe Bewertung ab und pusht den Kurs, wirkt bei der KE als co manager mit und verdient daran. Plug Power weiß selbst, dass 7,75 in den nächsten 3 Jahren unrealistisch sind und gibt yorkville die Möglichkeit nochmal 185mio aktien zu 7,75 auszuüben. Falls die 220mio über das ATM Programm stimmen dann hätten die auch nicht genug um alle 185mio auf einmal zu bedienen. also erkaufen sie sich Zeit mit diesem neuen Deal und im besten Fall läuft die Frist ab bevor der Kurs 7,75 erreicht. Also kann man es auch so auslegen, dass hier künstlich gepusht wurde um schnell liquidität zu beschaffen und davon ausgeht, dass der Kurs nicht die 7,75 vor Ablauf der Frist erreicht. Ist schon komisch, dass der Ausübungspreis knapp aber dem neuen Ziel von H.C. Wainwright ist oder nicht? Muss alles nicht so sein aber wäre eine alternative und logische Betrachtung und das wäre definitiv nicht positiv zu bewerten.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.10.2025 20:08 Uhr
0
Wann waren die nicht pleite🤣
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.10.2025 20:08 Uhr
1
Wann waren die nicht pleite🤣
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.10.2025 20:08 Uhr
0
Wann waren die nicht pleite🤣
M
Martina909, 08.10.2025 20:07 Uhr
0

Mal schauen wann die 3€ fallen ...

Dann lösen die SLs aus
Bullish555
Bullish555, 08.10.2025 20:06 Uhr
0
Mal schauen wann die 3€ fallen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,30 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,08 %
6 IPO CSG -4,25 %
7 Germany 40 Prognose +0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,30 %
5 IPO CSG -4,25 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen