PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-0,17 % -0,004
13:46:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.146
N
Narzisse, 08.10.2025 20:38 Uhr
0
Bibi und huntigo sind bestimmt Freunde
E
EURLIT, 08.10.2025 20:37 Uhr
0
Andy und Bibi werden keine Freunde
N
Narzisse, 08.10.2025 20:36 Uhr
0
Hab schon gedacht das halbe Forum, weil bibi "hier" schreibt.
b
bibi01, 08.10.2025 20:35 Uhr
0

Er meint Andy 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

👌
E
EURLIT, 08.10.2025 20:34 Uhr
0
Er meint Andy 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
N
Narzisse, 08.10.2025 20:34 Uhr
0

Herr Trump; wann klicken hier Die HANDSCHELLEN.

Denkst du die sperren Trump noch ein? Glaube ich nicht.
b
bibi01, 08.10.2025 20:32 Uhr
0
Herr Trump; wann klicken hier Die HANDSCHELLEN.
E
EURLIT, 08.10.2025 20:30 Uhr
0
Dr. Future würde jetzt sagen die Mauer 3€ hält 🗽🗽🗽
b
bibi01, 08.10.2025 20:29 Uhr
0
Mann sollte PLUG POWER von der Börse nehmen, so blind kann keine Börse AUFSIECHT SEIN .
DrehDing
DrehDing, 08.10.2025 20:28 Uhr
0
Bei 3.01 kommen bestimmt die ersten SL
C
Christian4005, 08.10.2025 20:27 Uhr
0
Wann kommt endlich der Boden...
b
bibi01, 08.10.2025 20:26 Uhr
0
Meint hier die Leute sind Idioten und kaufen ein Unternehmen die schon pleite ist ? KAUFT KEIN SCHROTT LEUTE
Statusq
Statusq, 08.10.2025 20:25 Uhr
1
Ich könnte mir vorstellen, da kommt noch ne Rutsche
M
Matthias1989, 08.10.2025 20:22 Uhr
0
Am besten immer die Aktien kaufen die keiner will klappt oft.
M
Matthias1989, 08.10.2025 20:18 Uhr
1
Bin Au rein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
3 TUI Hauptforum +4,52 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen