PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,329 EUR
-1,75 % -0,042
18:54:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.106
C
ChrisHenryk, 09.10.2025 20:57 Uhr
0
πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€
c
chrisscho1, 09.10.2025 20:45 Uhr
0
Waren das nicht Dollar
PetergreenLP
PetergreenLP, 09.10.2025 20:43 Uhr
0
Das Kursziel von sieben Euro kommt ja nicht von ungefΓ€hr.
M
Mafi117, 09.10.2025 20:42 Uhr
0
Also ich bin noch skeptisch …. Aber Plug Power ist gut πŸ™ˆπŸ˜‚
M
Martina909, 09.10.2025 20:26 Uhr
0

Joachim-Plug ..... So aber zuerst will ich von denen ganz fette Raketen sehen die an Plug glauben πŸ˜πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸ‘πŸ‘πŸš€πŸ‘

πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€
Trading989
Trading989, 09.10.2025 20:25 Uhr
0

Joachim-Plug ..... So aber zuerst will ich von denen ganz fette Raketen sehen die an Plug glauben πŸ˜πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸ‘πŸ‘πŸš€πŸ‘

πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€
B
B2RDL, 09.10.2025 20:25 Uhr
0

Doppelname wΓ€re zu empfehlen. Andy Plug ... und dein Name Schulz?

Joachim-Plug ..... So aber zuerst will ich von denen ganz fette Raketen sehen die an Plug glauben πŸ˜πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸš€πŸ‘πŸ‘πŸš€πŸ‘
M
Martina909, 09.10.2025 20:23 Uhr
1
Von 4€ auf 3€ war nun genug Korrektur. Der Kurs stabilisiert sich, jetzt beginnt die Fahrt. Wundert mich auch das die KapitalerhΓΆhung so extrem schnell aufgekauft wurde. Normal herrscht dann immer Verunsicherung
N
Narzisse, 09.10.2025 20:23 Uhr
0

Ich werde meinen Sohn Plug nennen.

Doppelname wΓ€re zu empfehlen. Andy Plug ... und dein Name Schulz?
B
B2RDL, 09.10.2025 20:21 Uhr
0
Ich werde meinen Sohn Plug nennen.
D
Dr.Future, 09.10.2025 20:17 Uhr
0
Wir schaffen das πŸ—½πŸ—½πŸ—½
Trading989
Trading989, 09.10.2025 20:16 Uhr
0
Shortquote wird auch geringer πŸ‘
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,49 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,51 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen