PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,313 EUR
-2,43 % -0,058
19:48:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.112
Muecke1
Muecke1, 09.10.2025 21:43 Uhr
0
Und glaube an Plug
C
Christian4005, 09.10.2025 21:43 Uhr
0
Geil minus wird weniger
Muecke1
Muecke1, 09.10.2025 21:43 Uhr
0
Ich halte bis 2030
Muecke1
Muecke1, 09.10.2025 21:42 Uhr
0
Ein rs muss nicht so hart sein gucke dir Almonty an 1.5 zu 1 war ok
M
Matthias1989, 09.10.2025 21:41 Uhr
0
Gut das wir gehalten haben :)
M
Martina909, 09.10.2025 21:41 Uhr
0

Widerstand durchbrochen

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Martina909, 09.10.2025 21:41 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab???? Wegen der Anhebung des Kurziels ?
c
chrisscho1, 09.10.2025 21:40 Uhr
0
Widerstand durchbrochen
Trading989
Trading989, 09.10.2025 21:40 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Der nächste Short Queeze kommt
c
cabal06ba, 09.10.2025 21:39 Uhr
0

Jetzt oder gestern

Weder noch. Was sagt denn Google dazu?
Muecke1
Muecke1, 09.10.2025 21:38 Uhr
0

RS

Jetzt oder gestern
Trading989
Trading989, 09.10.2025 21:38 Uhr
0

HSBC-Analystin Samantha Hoh, die ihr Kursziel für die Aktie von 2,50 auf 4,60 Dollar anhob. Trotz der anhaltenden Herausforderungen im Bereich der sauberen Energie stuft Hoh das Wasserstoff-Brennstoffzellenunternehmen laut TheFly weiterhin als „Kaufen“ ein. Hoh äußerte sich optimistisch hinsichtlich der Aussichten für den US-amerikanischen Cleantech-Sektor und verwies auf ein sich verbesserndes makroökonomisches Umfeld, das durch sinkende Zinssätze, fundiertere Wachstumsprognosen und eine Hinwendung zu praxisorientierten Regierungspolitiken gekennzeichnet sei. HSBC-Analystin Samantha Hoh hat ihr Kursziel für die Aktie von Plug Power von 2,50 auf 4,60 US-Dollar angehoben. Trotz der anhaltenden Herausforderungen im Bereich der sauberen Energie stuft Hoh das Wasserstoff-Brennstoffzellenunternehmen laut TheFly weiterhin mit „Kaufen“ ein. Hoh äußerte sich optimistisch hinsichtlich der Aussichten für den US-amerikanischen Cleantech-Sektor. Sie verwies auf ein sich verbesserndes makroökonomisches Umfeld, das durch sinkende Zinssätze, fundiertere Wachstumsprognosen und eine Hinwendung zu praxisorientierten Regierungspolitiken gekennzeichnet sei.

Danke 😘 Hab ewig lang hin und her überlegt, war doch die richtige Entscheidung zu investieren
c
cabal06ba, 09.10.2025 21:38 Uhr
0

2,91€ ist ein HARTER Widerstand???? hab verkauft traue der Sache nicht mehr...

Ja, war ein harter Abpraller heute. 💪🏻😎 Aber unzerstörbar ist er natürlich nicht. Bei den nächsten Negativ-News geht's schnell auf 2,44€, daher hoffen wir mal schön auf gute. 🤞🏻
Muecke1
Muecke1, 09.10.2025 21:38 Uhr
0
Rs6
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.10.2025 21:38 Uhr
0
RS
Muecke1
Muecke1, 09.10.2025 21:37 Uhr
0
Bibi wann soll ich verkaufen wann geht es runter du bist hier der Profi 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,57 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,47 %
9 Metaplanet -5,22 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
Alle Diskussionen