PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,414 EUR
+1,87 % +0,044
14:36:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.087
K
Kalle91, 10.10.2025 4:57 Uhr
0
Guten Morgen, Afterhour 3,83 und nur noch 1,2 Mio short Munition verfügbar. Hier fliegt heute der Deckel 🚀
Trading989
Trading989, 09.10.2025 22:45 Uhr
0

So, ich rechne jetzt mit gemütlichem Auspendeln hier und mach auch mal Feierabend. War hier ziemlich erfreulich, aber Depot nur knapp über 0, da positive Aktienentwicklungen durch schwache Kryptos neutralisiert wurden. 🤷🏻‍♂️ Es bleibt spannend, bis morgen 😴 ☕

Gute Nacht 🌖💤
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 09.10.2025 22:42 Uhr
0

Interessante EKG-Ausschläge im Wochenchart. 🤔 Ich warte aber lieber mal ab, wie gut die jetzt über's Wochenende mit der $20-Marke zurecht kommen.

Von mir kannst auch noch eine Duftmarke haben 🌪
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:41 Uhr
0
So, ich rechne jetzt mit gemütlichem Auspendeln hier und mach auch mal Feierabend. War hier ziemlich erfreulich, aber Depot nur knapp über 0, da positive Aktienentwicklungen durch schwache Kryptos neutralisiert wurden. 🤷🏻‍♂️ Es bleibt spannend, bis morgen 😴 ☕
Trading989
Trading989, 09.10.2025 22:40 Uhr
1

Interessante EKG-Ausschläge im Wochenchart. 🤔 Ich warte aber lieber mal ab, wie gut die jetzt über's Wochenende mit der $20-Marke zurecht kommen.

Trump einzigste fast vollendete Uranfördermine
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Interessante EKG-Ausschläge im Wochenchart. 🤔 Ich warte aber lieber mal ab, wie gut die jetzt über's Wochenende mit der $20-Marke zurecht kommen.
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Heißes Eisen 🔥, Glückwunsch, wenn du da rechtzeitig drin warst. 👍🏻
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:18 Uhr
0

Die Kapitelerhöhungen war aber gestern und da war der Kurs nicht bei 4,02€ 😁

Stimmt, verrückt wie langsam doch die Zeit im Sinkflug vergeht. 😋 Aber irgendjemand weiß ja immer schon von derartigen News und lässt dann halt schonmal zwei Tage vorher so verkaufen, dass man illegalen Insider-Handel nicht unmittelbar nachweisen kann (Quelle: Hörensagen 😉).
M
Martina909, 09.10.2025 22:15 Uhr
2
Im Moment läuft es. Erst bei Energy Fuels rein und 350% im Plus mit steigender Tendenz auf 35€ und jetzt habe ich die Eisenbahn bei Plug erwischt 😁
P
Prince_Pi, 09.10.2025 22:14 Uhr
2
Morgen geht es wieder kräftig hoch ⬆️
P
Prince_Pi, 09.10.2025 22:13 Uhr
0
Power Hour 🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽
M
Martina909, 09.10.2025 22:13 Uhr
0

Egal, freue mich ja mit dir, dass wir wieder/noch drin sind. 🤝🏼🥂

💕💕💕💕
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:12 Uhr
0
Egal, freue mich ja mit dir, dass wir wieder/noch drin sind. 🤝🏼🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 IPO CSG -6,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
Alle Diskussionen