PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,329 EUR
-1,67 % -0,040
18:54:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.106
c
chrisscho1, 10.10.2025 7:46 Uhr
0

Was für eine Zahl soll das sein? 🤔

Die benutzt er nicht nur hier. Ist ziemlich nervig und soll wohl witzig sein. 🤷
birdyathouse
birdyathouse, 10.10.2025 7:37 Uhr
1

Wie kommt du auf das?

ich hoffe es nicht, aber war beim letzten anstieg auch so dass der boden nochmal bestätigt wurde. kann sein muss aber nicht
S
Smul, 10.10.2025 7:32 Uhr
0

kann gut sein dass das gestrige tief von 2,87 nochmal angetastet wird bevor es weiter rauf geht

Des würd ich jetzt net favorisierten
K
Kalle91, 10.10.2025 7:32 Uhr
0

kann gut sein dass das gestrige tief von 2,87 nochmal angetastet wird bevor es weiter rauf geht

Wie kommt du auf das?
birdyathouse
birdyathouse, 10.10.2025 7:30 Uhr
0
kann gut sein dass das gestrige tief von 2,87 nochmal angetastet wird bevor es weiter rauf geht
K
Kalle91, 10.10.2025 7:24 Uhr
0

Also hat sich ja in der AH nach unserer außerbörslichen Handelszeit nichts mehr getan. Aber zuletzt 44.5M short im Darkpool: https://fintel.io/ss/us/plug 🩳 🔥

Genau und ich denke es ist nicht mehr zu halten! Nur noch ein Möglichkeit: Falls Trump sein Mund aufmacht und irgendein Unsinn erzählt dann gibt es eine Rettung für Shorts sonst Amen 🥳
c
cabal06ba, 10.10.2025 7:21 Uhr
0

Morgen Früh 6,125! https://finance.yahoo.com/quote/PLUG/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAMI9H3pXkqXGB8YdUMv3V_UldWUtl1G0puUr99cUAN4GFiS5VMvpWA8ZBoJDm6ZLNjrN3lol5dVCLqpbf3egjNa2o2eb587FuX39D0mg3R92wU9sKhN565d3NaIPG9F6tCAoNN0u0pMS9dGhg_lukCkrUtQhn5eOdysszAgrNhS3

Was für eine Zahl soll das sein? 🤔
c
cabal06ba, 10.10.2025 7:20 Uhr
0

Guten Morgen, Afterhour 3,83 und nur noch 1,2 Mio short Munition verfügbar. Hier fliegt heute der Deckel 🚀

Also hat sich ja in der AH nach unserer außerbörslichen Handelszeit nichts mehr getan. Aber zuletzt 44.5M short im Darkpool: https://fintel.io/ss/us/plug 🩳 🔥
G
GT2025, 10.10.2025 6:40 Uhr
0

Hey wo siehst du das ?

Morgen Früh 6,125! https://finance.yahoo.com/quote/PLUG/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAMI9H3pXkqXGB8YdUMv3V_UldWUtl1G0puUr99cUAN4GFiS5VMvpWA8ZBoJDm6ZLNjrN3lol5dVCLqpbf3egjNa2o2eb587FuX39D0mg3R92wU9sKhN565d3NaIPG9F6tCAoNN0u0pMS9dGhg_lukCkrUtQhn5eOdysszAgrNhS3
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 6:22 Uhr
0

Guten Morgen, Afterhour 3,83 und nur noch 1,2 Mio short Munition verfügbar. Hier fliegt heute der Deckel 🚀

Hey wo siehst du das ?
K
Kalle91, 10.10.2025 4:57 Uhr
0
Guten Morgen, Afterhour 3,83 und nur noch 1,2 Mio short Munition verfügbar. Hier fliegt heute der Deckel 🚀
Trading989
Trading989, 09.10.2025 22:45 Uhr
0

So, ich rechne jetzt mit gemütlichem Auspendeln hier und mach auch mal Feierabend. War hier ziemlich erfreulich, aber Depot nur knapp über 0, da positive Aktienentwicklungen durch schwache Kryptos neutralisiert wurden. 🤷🏻‍♂️ Es bleibt spannend, bis morgen 😴 ☕

Gute Nacht 🌖💤
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 09.10.2025 22:42 Uhr
0

Interessante EKG-Ausschläge im Wochenchart. 🤔 Ich warte aber lieber mal ab, wie gut die jetzt über's Wochenende mit der $20-Marke zurecht kommen.

Von mir kannst auch noch eine Duftmarke haben 🌪
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:41 Uhr
0
So, ich rechne jetzt mit gemütlichem Auspendeln hier und mach auch mal Feierabend. War hier ziemlich erfreulich, aber Depot nur knapp über 0, da positive Aktienentwicklungen durch schwache Kryptos neutralisiert wurden. 🤷🏻‍♂️ Es bleibt spannend, bis morgen 😴 ☕
Trading989
Trading989, 09.10.2025 22:40 Uhr
1

Interessante EKG-Ausschläge im Wochenchart. 🤔 Ich warte aber lieber mal ab, wie gut die jetzt über's Wochenende mit der $20-Marke zurecht kommen.

Trump einzigste fast vollendete Uranfördermine
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Interessante EKG-Ausschläge im Wochenchart. 🤔 Ich warte aber lieber mal ab, wie gut die jetzt über's Wochenende mit der $20-Marke zurecht kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,52 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,05 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,40 %
8 Battalion -5,12 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen