PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,356 EUR
-0,51 % -0,012
17:34:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.103
D
Dr.Future, 10.10.2025 9:11 Uhr
0
Plug Power 🗽🗽🗽
MCcool
MCcool, 10.10.2025 9:05 Uhr
0
Kenn mich mit den Shorts nicht so gut aus, aber die Anzahl ist doch nach unten gegangen, oder? Wenn so wäre, wäre es doch gut
birdyathouse
birdyathouse, 10.10.2025 9:04 Uhr
0

Ich bin echt abgefuckt. Hab gestern richtig was liegen lassen, weil ich mich von einigen Dummschwätzern hier so nervös machen lassen habe…. Könnten wir vll mal wieder dahin kommen, hier ausschließlich Info zu teilen die auch Sinn und verstand haben und nicht unsinniges dumm Gelaber ohne Beweise.

freitag ist immer für einen rücksetzer gut
S
Smul, 10.10.2025 9:02 Uhr
0

Das Kursziel von sieben Euro kommt ja nicht von ungefähr

Kannst du bitte 7$ schreiben in Zukunft? Danke 👌
PetergreenLP
PetergreenLP, 10.10.2025 9:01 Uhr
0
Das Kursziel von sieben Euro kommt ja nicht von ungefähr
s
soulman123, 10.10.2025 8:59 Uhr
0

Die 5€ sind nicht fern

Keine Ahnung, warum von so einer Pleitefirma mit kathastrophalen fundamentalen Daten hoch gehypt wird???? Ich bin Ende 2021 mit einem blauen Auge bei 20€ ausgestiegen.... Am 11. November gibt es Q-Zahlen, da ist es dann mit dem hochhypen vorbei!
K
Kalle91, 10.10.2025 8:59 Uhr
0
Leute ganz einfach! Flow the option flow! Ihr braucht keine grosse Berater dafür und bissn markt Dynamik einschätzen. Da verdienst du gut Kohle!
S
Smul, 10.10.2025 8:52 Uhr
0

Ich bin echt abgefuckt. Hab gestern richtig was liegen lassen, weil ich mich von einigen Dummschwätzern hier so nervös machen lassen habe…. Könnten wir vll mal wieder dahin kommen, hier ausschließlich Info zu teilen die auch Sinn und verstand haben und nicht unsinniges dumm Gelaber ohne Beweise.

Solange die Short-Quote hier so hoch ist, wird sich an der Sache warscheinlich leider nichts ändern.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 8:52 Uhr
0

Im mittag geht es wieder loss!! Schluss 4.2

Stop loss?
B
Balletoni, 10.10.2025 8:51 Uhr
0
Im mittag geht es wieder loss!! Schluss 4.2
M
Martina909, 10.10.2025 8:49 Uhr
0
Die 5€ sind nicht fern
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 8:48 Uhr
0

Ich bin echt abgefuckt. Hab gestern richtig was liegen lassen, weil ich mich von einigen Dummschwätzern hier so nervös machen lassen habe…. Könnten wir vll mal wieder dahin kommen, hier ausschließlich Info zu teilen die auch Sinn und verstand haben und nicht unsinniges dumm Gelaber ohne Beweise.

Bist du neu an der Börse?
A
Aktie81, 10.10.2025 8:47 Uhr
1
Ich bin echt abgefuckt. Hab gestern richtig was liegen lassen, weil ich mich von einigen Dummschwätzern hier so nervös machen lassen habe…. Könnten wir vll mal wieder dahin kommen, hier ausschließlich Info zu teilen die auch Sinn und verstand haben und nicht unsinniges dumm Gelaber ohne Beweise.
c
chrisscho1, 10.10.2025 7:46 Uhr
0

Was für eine Zahl soll das sein? 🤔

Die benutzt er nicht nur hier. Ist ziemlich nervig und soll wohl witzig sein. 🤷
birdyathouse
birdyathouse, 10.10.2025 7:37 Uhr
1

Wie kommt du auf das?

ich hoffe es nicht, aber war beim letzten anstieg auch so dass der boden nochmal bestätigt wurde. kann sein muss aber nicht
S
Smul, 10.10.2025 7:32 Uhr
0

kann gut sein dass das gestrige tief von 2,87 nochmal angetastet wird bevor es weiter rauf geht

Des würd ich jetzt net favorisierten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,42 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,60 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
10 Stellantis -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,77 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
7 Stellantis -2,02 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,97 %
10 Freunde der Tellekom -0,15 %
Alle Diskussionen