PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,328 EUR
-3,56 % -0,086
10:26:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.135
M
Martina909, 10.10.2025 13:13 Uhr
0

Ich habe ein kleines Quiz für euch vorbereitet: Frage was ist heute vor einer Woche mit der Aktie geschehen. a) Anstieg von 2,40€ auf 3,30€ b) Fall von 3,00€ auf 2,40€ a) Anstieg von 0,70€ auf 1,40€

Definitiv a!
Trading989
Trading989, 10.10.2025 13:12 Uhr
0
Ich habe ein kleines Quiz für euch vorbereitet: Frage was ist heute vor einer Woche mit der Aktie geschehen. a) Anstieg von 2,40€ auf 3,30€ b) Fall von 3,00€ auf 2,40€ a) Anstieg von 0,70€ auf 1,40€
M
Matthias1989, 10.10.2025 13:11 Uhr
0
Bin Long drin mit Hebel sowie normal mit bei 3.60
M
Mercedes190sl, 10.10.2025 13:08 Uhr
0
Bin bei 59€ raus und seid 1,10€ wider dabei ist meine Aktie !
Trading989
Trading989, 10.10.2025 13:01 Uhr
0

Was ist euer EK wenn ich fragen darf?

3,05€
M
Martina909, 10.10.2025 12:57 Uhr
0

4,04

Wird schon ❤️
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 10.10.2025 12:55 Uhr
0
Wenn der Höhepunkt erreicht ist, muss man eigentlich damit raus 😉
p
paulo79, 10.10.2025 12:41 Uhr
0
Letzte Woch als höhepunkt erreicht war bin ich rein ;-(
p
paulo79, 10.10.2025 12:39 Uhr
0
4,04
N
Narzisse, 10.10.2025 12:38 Uhr
0
S c h l ü p f e r
N
Narzisse, 10.10.2025 12:38 Uhr
1

Ich bin damals bei 16€ mit umgerechnet 25k rein mit einem 10x Hebel und alle haben mich für verrückt erklärt. Resultat: Ein Wintergarten mit Sauna und Pool😂

Hab mir damals auch sofort ein neuen *** gekauft.
M
Maximilianmax, 10.10.2025 12:32 Uhr
0
1.17
M
Martina909, 10.10.2025 12:27 Uhr
1
Was ist euer EK wenn ich fragen darf?
Trading989
Trading989, 10.10.2025 12:16 Uhr
2
Sieht ja eher nach Erholung aus als weiter runter. aber geil das sie Shorts das nicht kapieren 😄
B
Bullenbörsianer, 10.10.2025 12:14 Uhr
0
Ne hoch 👆
P
Pete87, 10.10.2025 12:11 Uhr
0
Warum eigentlich trading alarm? Geht's heute stark bergab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
8 VW Hauptdiskussion -0,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen