PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-0,17 % -0,004
13:46:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.146
N
NewMuinko, 10.10.2025 15:56 Uhr
0
🙃
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 15:55 Uhr
0

Ok 1995 🤣🤣

Tschüss du looosser😂😂😂
M
Maximilianmax, 10.10.2025 15:54 Uhr
1
Eben rot jetz schon grün geil
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 15:53 Uhr
0

Ok 1995 🤣🤣

Ich höre nichts mehr 🤣🤣🤣
N
NewMuinko, 10.10.2025 15:51 Uhr
0
Ok 1995 🤣🤣
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 15:48 Uhr
0
Vorallem als ob ich was davon habe wenn du deine 2.50 Euro investierst :D
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 15:47 Uhr
0

Wo liest du denn bitte eine Provokation? 😂🤣🤣🤣 Du bist ein ekelhafter Pusher ohne Substanz und das ist was zum Lachen ist

Ein pusher der Recht hat :*
S
Shabun, 10.10.2025 15:47 Uhr
0

Wo liest du denn bitte eine Provokation? 😂🤣🤣🤣 Du bist ein ekelhafter Pusher ohne Substanz und das ist was zum Lachen ist

Sehe ich auch so
Trading989
Trading989, 10.10.2025 15:46 Uhr
0
Keine großen Änderungen mehr heute. Schönes Wochenende
N
NewMuinko, 10.10.2025 15:46 Uhr
0
Wo liest du denn bitte eine Provokation? 😂🤣🤣🤣 Du bist ein ekelhafter Pusher ohne Substanz und das ist was zum Lachen ist
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 15:41 Uhr
0

Du bist der clown hier

Ich bin der Clown hier 🥳
N
NewMuinko, 10.10.2025 15:40 Uhr
0

So und jetzt schön einkaufen an jeden der Angst hat :)

Dann Kauf mal ein😂 das Ding fällt wie ein Stein was ein Blindgänger 😂😂😂
M
MarcelKI, 10.10.2025 15:39 Uhr
0

Du bist hier jetzt der neue Clown? 🤡🤦

Du bist der clown hier
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 15:38 Uhr
1
So und jetzt schön einkaufen an jeden der Angst hat :)
Handgelenke1
Handgelenke1, 10.10.2025 15:29 Uhr
0

141 Kinder in den Forum . Wahnnnnsinn . An Jeden der Angst hat . Nein es geht nicht ins Tal vielleicht geht es kurzfristig mal ein paar prozent nach unten mittelfristig sieht hier alles sehr gut aus, jeder der reinschreibt es geht gleich ins tal oder sonst etwas hat nur angst und weis es selber nicht . Es stecken Marketmaker dahinter und die haben sehr viel Geld damit verdiebt den Preis von 50 Euro auf 70 cent fallen zu lassen . Dort haben die schön eingekauft und wollen jetzt geld verdienen . Also schaut nicht aller 5 min nach stellt euch preisalarme wann ihr verkaufen wollt und dann nimmt immer ein stückchen mit.

Ganz eventuell hatten die Verluste auch etwas mit den mieserablen Fundamentaldaten und der massiven Überbewertungvon Plug Power + dem Ende des Wasserstoffhypes zu tun. ... ? Aber ist doch toll, wenn es sich jetzt positiv entwickelt 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
3 TUI Hauptforum +4,52 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,75 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen