PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,272 EUR
-2,07 % -0,048
16:57:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.166
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 20:44 Uhr
0

Nicht das Ding - sondern die Wirtschaft ist durch ! Fördermittel sowieso !

Also die M2 Geldmenge ist so hoch wie nie zuvor. Die Menschen waren noch nie so Vermögend wie heute. Die Brics-Staaten gewinnen immer mehr Mittelschicht, die großen Unternehmen verzeichnen Rekordgewinne. OK - die Wirtschsft ist durch.
E
EURLIT, 10.10.2025 20:39 Uhr
0
Nicht das Ding - sondern die Wirtschaft ist durch ! Fördermittel sowieso !
_Bandit_
_Bandit_, 10.10.2025 20:38 Uhr
0
Das ding ist durch
E
EURLIT, 10.10.2025 20:37 Uhr
0
Jetzt kommt alles zusammen : https://www.tagesspiegel.de/internationales/keine-bezahlung-viele-lotsen-melden-sich-krank-anhaltender-shutdown-in-den-usa-beeintrachtigt-flugverkehr-14512022.html
E
EURLIT, 10.10.2025 20:36 Uhr
0
Lesen - verstehen - Handeln ! https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/nasdaq-100-index-faellt-ueber-2-boerse-usa-unter-druck-nach-massenentlassungen
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 20:35 Uhr
0

Das ist erst der Anfang - RIP Börse….

Warren - bist du es?
E
EURLIT, 10.10.2025 20:34 Uhr
0
Das ist erst der Anfang - RIP Börse….
d
dingomax, 10.10.2025 20:29 Uhr
0

Gibt es einen guten Short Schein?

Ja alditalk 0815
H
Hello1904, 10.10.2025 20:26 Uhr
0
Gibt es einen guten Short Schein?
Pablohernandez
Pablohernandez, 10.10.2025 20:12 Uhr
0
LOL hab ich jetzt erst gelesen. Andy marsh ist ja gar nicht mehr der CEO 🤣🤣🤣🤣
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 18:52 Uhr
0
Wer ist eigentlich dieser FBI hab gerade eine Nachricht bekommen.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 18:51 Uhr
0
Ui Donald - was erlauben sich diese Chinesen 😳 Einfach aufzumucken und den König 👑 beleidigen. Da müssen wir sie mit allem was wir haben plattdrücken. Und wenn man beleidigt ist dann sagen wir das Treffen mit XI gleich ab 😭 Tri tra trallala der Kindergarten ist wieder da 🧸🪀
Fusion
Fusion, 10.10.2025 18:49 Uhr
0
Er kann halt aber auch einfach sein Mowl nicht halten, echt...
c
chrisscho1, 10.10.2025 18:37 Uhr
0
Mit -6 % hat sich PP sogar noch gut gehalten. Andere mussten heute -10 bis -20 % verzeichnen
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 18:27 Uhr
1

Denkt ihr wirklich das liegt an den Zöllen ich meine PP hat doch keine große Abhängigkeit von China oder?

Junge alles also absolut alles ist gesunken ! Nee es legt an deiner Weisheit :D
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 Germany 40 Prognose +1,42 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,42 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,43 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,35 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,57 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen