PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
G
GamingHunter01, 11.10.2025 0:20 Uhr
0
Von 3,15$ auf 3,35$ gestiegen mittlerweile
c
chrisscho1, 10.10.2025 23:55 Uhr
2
Wenn man von Manipulation spricht, sollte man sich den Vogel im Weißen Haus verknüpfen.
G
GamingHunter01, 10.10.2025 23:48 Uhr
1
So wie der Aktien und Kryptomarkt grad abschmiert soll mir niemand sagen, das es hier „Müll“ sei, weil es auch fällt
c
chrisscho1, 10.10.2025 23:42 Uhr
0
Im Stockwits Forum wurden 3 Dollar als Widerstand genannt
c
chrisscho1, 10.10.2025 23:38 Uhr
0
Du hast aber schon mitbekommen was heute los ist oder?
E
Euro456, 10.10.2025 23:37 Uhr
0
Es gibt keine weitere Aktie, die so manipuliert ist 🤮
c
chrisscho1, 10.10.2025 23:36 Uhr
0
Was gerade beim BTC passiert ist auch verrückt. Im Forum drehen alle durch
E
Euro456, 10.10.2025 23:35 Uhr
0
Bei 2,58 Euro sind wir schon
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 10.10.2025 23:35 Uhr
0
Wow. Fast 40 Prozent seit Montagmittag gesunken. Respekt. @Enigmaa sag mal was los ist 😂😂
D
Dr.Future, 10.10.2025 23:34 Uhr
0
2$ wir kommen 🗽🗽🗽
D
Dr.Future, 10.10.2025 23:34 Uhr
0
Stopp loss werden alle nacheinander ausgelöst
M
Matthias1989, 10.10.2025 23:33 Uhr
0
Krank da fliegen jetzt viele longs :(
c
chrisscho1, 10.10.2025 23:22 Uhr
0
Bereits bei 3,10 $
c
chrisscho1, 10.10.2025 23:21 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/plug-power
C
Christian4005, 10.10.2025 22:36 Uhr
0

Ja, ich brauch mir nur Cisco, IBM, ARM und Tesla anzuschauen. Hat DT mal wieder grerülpst?

Der trump kauft die dips und macht wieder kohle
Mr.Spock
Mr.Spock, 10.10.2025 22:33 Uhr
0

Die USA übertreibt voll der Ganze Markt rot

Ja, ich brauch mir nur Cisco, IBM, ARM und Tesla anzuschauen. Hat DT mal wieder grerülpst?
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,05 %
7 $ZETA -3,40 %
8 Battalion -6,58 %
9 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen