PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,313 EUR
-2,41 % -0,057
19:50:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.112
D
Dr.Future, 13.10.2025 11:14 Uhr
0

Nicht alles glauben, was anonyme User mit einem Dr. Titel so schreiben 😉

Kannst mir ruhig glauben oder auch nicht. Hab von Anfang an gesagt das ich hier Trade! Kaufe wenn die Kanonen Donnern das war als Trump 100% Zölle auf China Ware geäußert hat und verkaufe kurz danach. Den Dip bei solchen News nutzen dann steigt es direkt wieder an nach dem Schock aber wenn China 🇨🇳 eine deftige Antwort gibt geht’s steil abwärts. Man kann hier auch halten über Jahre dann wird der Kurs ein anderer sein aber ich finde traden interessanter 🗽🗽🗽
G
GT2025, 13.10.2025 11:12 Uhr
0

Bin jetzt wieder raus 💰 und warte auf den nächsten Trade 🗽🗽🗽 Mit Plug kannst du super daytraden 👍🗽 🇺🇸

Das wirst Du bitter bereuen! Wir sehen uns morgen Abend.
Statusq
Statusq, 13.10.2025 10:59 Uhr
0

Nicht alles glauben, was anonyme User mit einem Dr. Titel so schreiben 😉

Nur denen nicht mit Dr Titel?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 10:49 Uhr
0

Zu früh. Da geht heute viel mehr. Die Amis schlafen doch noch

Nicht alles glauben, was anonyme User mit einem Dr. Titel so schreiben 😉
D
Dr.Future, 13.10.2025 10:43 Uhr
0

Zu früh. Da geht heute viel mehr. Die Amis schlafen doch noch

Den perfekten Ausstieg und Einstieg schafft man doch eh nie!
Deno.
Deno., 13.10.2025 10:38 Uhr
0

Bin jetzt wieder raus 💰 und warte auf den nächsten Trade 🗽🗽🗽 Mit Plug kannst du super daytraden 👍🗽 🇺🇸

Zu früh. Da geht heute viel mehr. Die Amis schlafen doch noch
D
Dr.Future, 13.10.2025 10:37 Uhr
0
Bin jetzt wieder raus 💰 und warte auf den nächsten Trade 🗽🗽🗽 Mit Plug kannst du super daytraden 👍🗽 🇺🇸
Q
QuasarPSS, 13.10.2025 10:27 Uhr
0
Die Wagen von der Achterbahn sind jetzt oben ;-) Wann kommen die Schreie? ;-))
C
Christian4005, 13.10.2025 10:18 Uhr
0
11 Prozent wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,16 %
Alle Diskussionen