PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,457 EUR
-0,53 % -0,013
12:24:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
N
Narzisse, 15.10.2025 21:54 Uhr
0

Nach -9% fast wieder grün 🟩🟩 Wenn sich morgen der Dax wieder erholt dann geht's hier ab

Man merkt sofort deine 30-Jährige Börsenerfahrung.
Bullish555
Bullish555, 15.10.2025 21:50 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Martina909, 15.10.2025 21:50 Uhr
0

Ja, vor allem steigt Plug wegen des DAXs 🫣

Null Ahnung oder 😁
Statusq
Statusq, 15.10.2025 21:46 Uhr
0

Nach -9% fast wieder grün 🟩🟩 Wenn sich morgen der Dax wieder erholt dann geht's hier ab

Ja, vor allem steigt Plug wegen des DAXs 🫣
M
Martina909, 15.10.2025 21:45 Uhr
0
Nach -9% fast wieder grün 🟩🟩 Wenn sich morgen der Dax wieder erholt dann geht's hier ab
Trading989
Trading989, 15.10.2025 21:44 Uhr
0

Wieso steigen dann die gehandelten Aktien nicht um 20 Mio???

Genau hinschauen
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.10.2025 21:38 Uhr
0

Und ich gönne es dir! Bist einer der Alten, der hier Diskussionskultur hat.

Danke. Und grundsätzlich ist jede Investition in ein Unternehmen ein Risiko Investment, denn jedes Unternehmen kann insolvent werden. Bei Apple mag die Wahrscheinlichkeit kleiner sein als bei Plug, aber ausschliessen kann man es an der Börse nie.
G
Goldstern, 15.10.2025 21:37 Uhr
0

Massive Order aktuell die über die Ladentheke gehen 👍 Ein Block mit 20 Mio

Wieso steigen dann die gehandelten Aktien nicht um 20 Mio???
M
Meikel1801, 15.10.2025 21:34 Uhr
0
Wann gibt es die Zahlen?
Trading989
Trading989, 15.10.2025 21:30 Uhr
0

Sind die Verschwörungstheoretiker wieder weg? 😃

Scheint so. Freue mich jedenfalls schon auf die Zahlen und die neue Bruttomarge
B
B2RDL, 15.10.2025 21:26 Uhr
0
Sind die Verschwörungstheoretiker wieder weg? 😃
M
Martina909, 15.10.2025 21:24 Uhr
0

Massive Order aktuell die über die Ladentheke gehen 👍 Ein Block mit 20 Mio

Lässt sich halt keiner die Schnapper entgehen 🟩👍
Bullish555
Bullish555, 15.10.2025 21:22 Uhr
0
Massive Order aktuell die über die Ladentheke gehen 👍 Ein Block mit 20 Mio
Bullish555
Bullish555, 15.10.2025 21:22 Uhr
0
Massive Order aktuell die über die Ladentheke gehen 👍 Ein Block mit 20 Mio
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,29 %
4 VW Hauptdiskussion -3,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,99 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
Alle Diskussionen