PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,466 EUR
-0,18 % -0,005
11:32:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
Muecke1
Muecke1, 16.10.2025 10:08 Uhr
2
Aktienhändler kaufen große Mengen an Plug Power Call-Optionen (NASDAQ:PLUG) Geschrieben von MarketBeat 16. Oktober 2025
Muecke1
Muecke1, 16.10.2025 10:07 Uhr
0
https://share.google/iGumE8KZcNw00y1vM
S
SmartInvest2026, 16.10.2025 8:56 Uhr
0
Watchliste ZenaTech: KI Drohnen https://www.zenatech.com/de/ Marktkapitalisierung: 199€ Millionen European Lithium Marktkapitalisierung: 380€ Millionen Plug Power Marktkapitalisierung: 4€ Milliarden
N
NIRO2013, 16.10.2025 8:47 Uhr
0
Heute Richtung 4,xx € 🚀
Trading989
Trading989, 16.10.2025 8:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geil danke
G
GT2025, 16.10.2025 8:37 Uhr
0
🚀
Muecke1
Muecke1, 16.10.2025 8:33 Uhr
1

https://bioenergytimes.com/vsparticle-and-plug-power-achieve-breakthrough-tech-for-iridium-barrier-paving-way-to-the-production-of-1-kg-green-hydrogen/

VSPARTICLE und Plug Power erzielen bahnbrechende Technologie für Iridiumbarriere und ebnen den Weg für die Produktion von grünem Wasserstoff für 1 $/kg
Muecke1
Muecke1, 16.10.2025 8:33 Uhr
0
https://bioenergytimes.com/vsparticle-and-plug-power-achieve-breakthrough-tech-for-iridium-barrier-paving-way-to-the-production-of-1-kg-green-hydrogen/
N
Nougatelli87, 16.10.2025 8:26 Uhr
0

Aus Yahoo: Plug benötigt Strom im Wert von etwa 4,00 Dollar, um ein Kilogramm Wasserstoff zu produzieren. Dabei sind alle weiteren Produktionskosten wie Reinigung, Kompression, Verflüssigung und Lieferung noch gar nicht berücksichtigt. Unter Berücksichtigung der Gesamtkosten kann der Preis zwischen 12 und 16 Dollar pro Kilogramm liegen. Zum Vergleich: Eine energieäquivalente Menge Erdgas kostet etwa 56 Cent und ist sofort verfügbar. Deshalb boomt Bloom, während Plug schwächelt – und das wird auch so bleiben.

Quelle: „vertrau mir Bruder“ ?
G
Gbyte, 16.10.2025 8:24 Uhr
0
Super micro
B
B2RDL, 16.10.2025 8:21 Uhr
0
Wurdet ihr von einer Aktie schon mal so richtig abgemault 🟢
G
GT2025, 16.10.2025 8:15 Uhr
0

Mal sehen wie viele sich heute in die Hosen machen und wer durch zieht.😅

Ich bin auf Durchzuuug!
G
GT2025, 16.10.2025 8:14 Uhr
0
GamingHunter01 spekuliert über Kursentwicklungen und kommentiert die Ruhe nach Börsenschluss. A. Maydel und gismo66 diskutieren humorvoll über fallende Kurse. GT2025 und Matthias1989 haben eine kurze Auseinandersetzung über Kursprognosen.
S
Smul, 16.10.2025 8:07 Uhr
1

Aus Yahoo: Plug benötigt Strom im Wert von etwa 4,00 Dollar, um ein Kilogramm Wasserstoff zu produzieren. Dabei sind alle weiteren Produktionskosten wie Reinigung, Kompression, Verflüssigung und Lieferung noch gar nicht berücksichtigt. Unter Berücksichtigung der Gesamtkosten kann der Preis zwischen 12 und 16 Dollar pro Kilogramm liegen. Zum Vergleich: Eine energieäquivalente Menge Erdgas kostet etwa 56 Cent und ist sofort verfügbar. Deshalb boomt Bloom, während Plug schwächelt – und das wird auch so bleiben.

"Und das wird auch so bleiben " sehe ich skeptisch. Erneuerbare Energie wird fortlaufend günstiger. Und das wird auch so weitergehen. Ich gebe dir Recht, dass es aktuell besser aussieht bei Bloom, aber ich sehe in dessen Produktionsmethode keine Zukunft.
T
Test21, 16.10.2025 7:59 Uhr
0
Aus Yahoo: Plug benötigt Strom im Wert von etwa 4,00 Dollar, um ein Kilogramm Wasserstoff zu produzieren. Dabei sind alle weiteren Produktionskosten wie Reinigung, Kompression, Verflüssigung und Lieferung noch gar nicht berücksichtigt. Unter Berücksichtigung der Gesamtkosten kann der Preis zwischen 12 und 16 Dollar pro Kilogramm liegen. Zum Vergleich: Eine energieäquivalente Menge Erdgas kostet etwa 56 Cent und ist sofort verfügbar. Deshalb boomt Bloom, während Plug schwächelt – und das wird auch so bleiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
2 VW Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +2,58 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,61 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,92 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,95 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,91 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation +2,58 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen