PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,461 EUR
-0,52 % -0,013
17:34:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.028
S
Steirerbua1337, 17.10.2025 10:14 Uhr
0
Sieht nach crash aus die ganze woche schon scheiße die ganze börse 😡📉
S
Shabun, 17.10.2025 10:13 Uhr
0
Genauso wie der liebe sven
E
EURLIT, 17.10.2025 10:12 Uhr
0
Goldstern traut sich hier nicht mehr zu schreiben - ist im kuschelforum und gibt sein Verkauf Preis - Geschichten aus dem paulanergarten - vor Tagen noch gepusht - hier geht es bald Richtung 6€ .
R
RitterHans, 17.10.2025 9:39 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/auf-keinen-fall-den-dip-kaufen-wall-street-sendet-deutliche-warnung-an-anleger-20388481.html
R
RitterHans, 17.10.2025 9:31 Uhr
0
Ich höre noch kein Donnern, sondern ein leises Grollen - aber vielleicht höre ich auch nicht mehr so gut
Deno.
Deno., 17.10.2025 9:25 Uhr
0
Kaufen wenn die Kanonen dauern?!?
R
RitterHans, 17.10.2025 9:24 Uhr
0
Noch dazu im Oktober
E
EURLIT, 17.10.2025 9:17 Uhr
0
Wer an einem Freitag - bei den Aussichten nachlegt - steht definitiv auf Schmerzen
G
Glockie, 17.10.2025 9:13 Uhr
0
Endlich kommt Silber mal in Fahrt
G
Glockie, 17.10.2025 9:12 Uhr
0

Haut euer Geld in gold rein da habt ihr mehr von 🤣👍

Dazu ist es zu spät , aber der heiße Tipp ist Silber. Gestern 10x100 Gramm Barren gekauft
G
Glockie, 17.10.2025 9:11 Uhr
0
2.88 nachgelegt
G
GamingHunter01, 17.10.2025 8:59 Uhr
0
Ganz einfach, sobald der gesamte Markt weiterhin fällt, dann fällt es hier auch. Der Fear and Greed Index ist bei 23, da ist Plug Power auch wenn die Zukunftsaussichten etwas besser aussehen, aktuell bei vielen nicht die erste Wahl.
E
EURLIT, 17.10.2025 8:57 Uhr
0
🍷
M
MarcelKI, 17.10.2025 8:46 Uhr
0
Haut euer Geld in gold rein da habt ihr mehr von 🤣👍
B
Baumschubser, 17.10.2025 8:28 Uhr
1
Unter 3 einsteigen bei 6 aussteigen gleich 100%
B
Baumschubser, 17.10.2025 8:27 Uhr
0

Bitte erst bei € 6,125 einsteigen!

Warum bei 6,125 einsteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,15 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,54 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,30 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,15 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,32 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,54 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,66 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Security der nächsten Generation +4,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
Alle Diskussionen