PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
Deno.
Deno., 17.10.2025 13:51 Uhr
0
Hab nachgelegt lets go
M
Matthias1989, 17.10.2025 13:30 Uhr
0

Der Markt dreht langsam nach oben, ratet mal was nicht steigt? Plug Power

Es steigt was siehst du da?
G
GamingHunter01, 17.10.2025 13:13 Uhr
0
Der Markt dreht langsam nach oben, ratet mal was nicht steigt? Plug Power
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.10.2025 12:43 Uhr
1

Richtig - liegen lassen - das haben die Anleger damals bei 50€ auch gemacht ! Immer mit stop handeln !!!!!!

Beim Einstieg von 1€ braucht man keinen Stop....Diese Kurse kommen nie wieder.
N
Narzisse, 17.10.2025 12:42 Uhr
0

Richtig - liegen lassen - das haben die Anleger damals bei 50€ auch gemacht ! Immer mit stop handeln !!!!!!

Damals Stop ja, heute stop nein
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.10.2025 12:41 Uhr
0
nix Stop
E
EURLIT, 17.10.2025 12:40 Uhr
1
Richtig - liegen lassen - das haben die Anleger damals bei 50€ auch gemacht ! Immer mit stop handeln !!!!!!
E
EURLIT, 17.10.2025 12:39 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken-angst-vor-neuer-bankenkrise-in-den-usa-waechst/100164835.html
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.10.2025 12:39 Uhr
0
Die Shorter müssen ja irgendwann zurück kaufen....
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.10.2025 12:38 Uhr
2
Einfach liegen lassen und kein Stop setzen
M
MmeVicky, 17.10.2025 12:17 Uhr
0

Danke dir, wollte nur mal ein bisschen Ruhe bei den Verzweiflern hier reinbringen. So ist nun mal Börse, hoch und runter, aber immer ein Stückchen höher.

Oh Gott, wie putzig :-D Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Volatilität und die Kursentwicklung einer bestimmten Aktie, vermutlich Plug Power. Narzisse rät dazu, sich nicht täglich mit den Kursschwankungen zu beschäftigen und stattdessen auf langfristige Entwicklungen wie die FED-Entscheidungen oder Unternehmenszahlen zu achten. MmeVicky stimmt dem zu und zeigt sich dankbar für die beruhigenden Worte.
G
GT2025, 17.10.2025 12:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

BB => BBB => Birnbaumbeuteln!
G
GT2025, 17.10.2025 12:01 Uhr
0

Ja jetzt ist der Weg frei

Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,62 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 ...Bloom-Energy... +5,36 %
Alle Diskussionen