PNE WIND WKN: A0JBPG ISIN: DE000A0JBPG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,19 EUR
-1,06 % -0,12
16:26:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PNE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.972
A
AbrahamLonglegs, 10.12.2016 7:20 Uhr
0
Meinst da ändert sich viel dividendentechnisch .. ? Ich denk die bleibt auf dem Level. 30.3 Bericht zu 2016 10.5 Bericht Q1 31.5 Hauptversammlung Wird man sich noch gedulden müssen
L
Livo2, 10.12.2016 1:40 Uhr
0
2,50 sind schon sehr gut, aber nicht unmöglich. Auf die Dividende bin ich gespannt.
c
casperskagen, 09.12.2016 21:05 Uhr
0
Los geht's
c
casperskagen, 09.12.2016 21:05 Uhr
0
Tadaa
A
AbrahamLonglegs, 09.12.2016 15:25 Uhr
0
Livio was erwartest vom Kurs... Ich Tip jetzt mal bei good news auf 2,30 bis 2,50
L
Livo2, 09.12.2016 12:40 Uhr
0
Bestimmt. Das wird ein kleines Weihnachtgeschenk
A
AbrahamLonglegs, 09.12.2016 9:05 Uhr
0
Kommen news noch 2016...?
L
Livo2, 02.12.2016 10:47 Uhr
0
Hoffentlich wird das nicht vom Italien Schock überschattet
Q
Quadratischx2, 29.11.2016 21:37 Uhr
0
Na also - die nächsten 2 Wochen werden spannend
B
BroX, 18.11.2016 19:54 Uhr
0
Verkündung
B
BroX, 18.11.2016 19:53 Uhr
0
PNE ist operativ vorwiegend in Deutschland tätig. Von daher interessiert Trump gar nicht. Alles wartet einfach nur noch auf die Verkündigung der Veräußerung. Dann ist der Weg nach oben frei.
Q
Quadratischx2, 16.11.2016 8:03 Uhr
0
Analysten von Oddo Seydler sehen Kursziel bei satten 3.80 €. Ich erwarte in diesem Jahr noch Kurse oberhalb von 2.60 €, wenn weitere Windparks veräußert werden. Verunsicherung durch Aussagen Trumps halte ich für übertrieben.
L
Livo2, 09.11.2016 11:13 Uhr
0
Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
J
Jonasz2, 26.10.2016 18:01 Uhr
0
Was ist der Grund dafür, dass die Aktie so was von letzten Dreck ist?
Q
Quadratischx2, 26.09.2016 18:44 Uhr
0
An Tagen wie diesen verpuffen auch gute Nachrichten. Zum fehlenden Glück kommt noch Pech... das sind doch fast wieder Einstiegskurse?!
L
Livo, 16.08.2016 9:51 Uhr
0
Genau darum bin ich hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,44 %
8 IPO CSG -2,28 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,44 %
5 IPO CSG -2,28 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,43 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,68 %
Alle Diskussionen