PNE WIND WKN: A0JBPG ISIN: DE000A0JBPG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,03 EUR
-2,22 % -0,25
21:11:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PNE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.972
A
AbrahamLonglegs, 10.12.2016 7:20 Uhr
0
Meinst da ändert sich viel dividendentechnisch .. ? Ich denk die bleibt auf dem Level. 30.3 Bericht zu 2016 10.5 Bericht Q1 31.5 Hauptversammlung Wird man sich noch gedulden müssen
L
Livo2, 10.12.2016 1:40 Uhr
0
2,50 sind schon sehr gut, aber nicht unmöglich. Auf die Dividende bin ich gespannt.
c
casperskagen, 09.12.2016 21:05 Uhr
0
Los geht's
c
casperskagen, 09.12.2016 21:05 Uhr
0
Tadaa
A
AbrahamLonglegs, 09.12.2016 15:25 Uhr
0
Livio was erwartest vom Kurs... Ich Tip jetzt mal bei good news auf 2,30 bis 2,50
L
Livo2, 09.12.2016 12:40 Uhr
0
Bestimmt. Das wird ein kleines Weihnachtgeschenk
A
AbrahamLonglegs, 09.12.2016 9:05 Uhr
0
Kommen news noch 2016...?
L
Livo2, 02.12.2016 10:47 Uhr
0
Hoffentlich wird das nicht vom Italien Schock überschattet
Q
Quadratischx2, 29.11.2016 21:37 Uhr
0
Na also - die nächsten 2 Wochen werden spannend
B
BroX, 18.11.2016 19:54 Uhr
0
Verkündung
B
BroX, 18.11.2016 19:53 Uhr
0
PNE ist operativ vorwiegend in Deutschland tätig. Von daher interessiert Trump gar nicht. Alles wartet einfach nur noch auf die Verkündigung der Veräußerung. Dann ist der Weg nach oben frei.
Q
Quadratischx2, 16.11.2016 8:03 Uhr
0
Analysten von Oddo Seydler sehen Kursziel bei satten 3.80 €. Ich erwarte in diesem Jahr noch Kurse oberhalb von 2.60 €, wenn weitere Windparks veräußert werden. Verunsicherung durch Aussagen Trumps halte ich für übertrieben.
L
Livo2, 09.11.2016 11:13 Uhr
0
Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
J
Jonasz2, 26.10.2016 18:01 Uhr
0
Was ist der Grund dafür, dass die Aktie so was von letzten Dreck ist?
Q
Quadratischx2, 26.09.2016 18:44 Uhr
0
An Tagen wie diesen verpuffen auch gute Nachrichten. Zum fehlenden Glück kommt noch Pech... das sind doch fast wieder Einstiegskurse?!
L
Livo, 16.08.2016 9:51 Uhr
0
Genau darum bin ich hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
3 Security der nächsten Generation +11,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
7 Virgin Galactica -9,01 %
8 Strategy B -4,09 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
3 Security der nächsten Generation +11,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,38 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 Virgin Galactica -9,01 %
8 Strategy B -4,09 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,50 %
Alle Diskussionen