Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

POLYMETAL INTL WKN: A1JLWT ISIN: JE00B6T5S470 Kürzel: POYYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,05 GBP
-4,65 %-0,10
1. Aug, 17:35:11 Uhr, London
Kommentare 1.303
A
ADRler, 06.06.2023 9:11 Uhr
0
Bin mal gespannt, wenn es klappt und gegen Jahresende oder so auch wieder Dividenden fließen, wäre es ein guter Deal
A
ADRler, 02.06.2023 20:55 Uhr
0
Woher kommt eigentlich die These mit den Papier aktien und warum geht sowas dann bei anderen russischen adr nicht, wenn man langfristig damit Dividenden melken kann, ist mir doch egal ob ich dafür ne papieraktie habe
A
ADRler, 01.06.2023 17:35 Uhr
0
Probiere es mit beiden. Bin gespannt was die com direct Abzocker sagen, man kann die Dinger noch nicht mal zum übertrag auswählen.
M
MrJOKER, 31.05.2023 21:13 Uhr
0
Ok. Tnx. Was für Möglichkeiten haben dann diejenigen, die immer noch Poly ADRs auf deutschen Börsen halten?
P
Patrick119, 31.05.2023 10:17 Uhr
0
Ich denke das mit der freedom Finance wird nur mit der in London gehandelte Aktie gehen und nicht mit der ADR.
M
MrJOKER, 30.05.2023 21:49 Uhr
0
Was hat Freedom Finance auf sich? Wazu sollte man seine ADRs dorthin übertragen?
Vladyslav
Vladyslav, 30.05.2023 12:58 Uhr
2
KGV der Aktie derzeit 0,6. Falls der Übertrag nach Kasachstan gelingt, wird die Aktie wieder handelbar und kehrt zu einer fairen Bewertung zurück. Dividende sollte dann wieder gezahlt werden. Auch ich habe die Kriegsgefahr unterschätzt und habe die Polymetal im Depot aber das ist eben das Risiko der Einzelaktien.
p
prcious, 26.05.2023 10:48 Uhr
1
Das Ding ist völlig am Ende. Dank an die EU, für die tolle und überaus erfolgreiche Sanktionspolitik. Dank dieser grandiosen Sanktionen ist der Krieg sehr schnell beendet worden.
A
ADRler, 26.05.2023 1:19 Uhr
0
Gibt jetzt eine relativ gute Beschreibung bei freedom auf der Homepage, kosten je isin 100 Euro. Werde ich denke am we mal angehen, wer poly hat, wird vermutlich auch den ein oder anderen russischen adr haben , wo das ggf auch noch mal möglich ist
P
Patrick119, 23.05.2023 10:53 Uhr
0
Ist jemand schon den Übertrag zu freedom gemacht? Wenn ja hat alles reibungslos funktioniert?
L
Landinsicht, 22.05.2023 9:09 Uhr
0
Bei flatex ist handel der ADRs möglich.
M
Mieser_stockpicker, 15.05.2023 15:57 Uhr
1
Ich habe jetzt mal die Foren durchstöbert dazu. Die Engländer haben wohl genug Broker die das irgendwie unterstützen die Aktien nach Kasachstan zu transferieren. Aber hier in der EU ist der Handel und die Übertragung ja beides ausgesetzt. Oder kann hier noch jemand wenigstens die ADRs handeln ? Ich denke das wird ziemlich schwierig für uns
A
ADRler, 14.05.2023 23:21 Uhr
0
Ja, wird aber wohl jetzt im Mai erst noch mal abgestimmt, sollte aber im Interesse der Aktionäre sein. Was für Optionen man dann als Ausländer hat muss man mal schauen , im Zweifel dann nen freedom finance oder ähnliches depot öffnen, aber mal abwarten. Alles besser als was jetzt für ein kack läuft
M
Mieser_stockpicker, 12.05.2023 21:33 Uhr
0
Was sind die News ? Blicke da im englischen Forum nicht so ganz durch. Können wir die jetzt irgendwie übertragen ?
A
ADRler, 11.05.2023 14:04 Uhr
0
Irgendwer die news schon gecheckt? Was juckt mich die Notierung an der LSE solang man nach der umnotietung wieder Dividenden bekommt und die aktie wieder handelbar ist.
A
ADRler, 26.04.2023 18:56 Uhr
0
Falsch angezeigt , dummer Broker
Meistdiskutiert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +16,70 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +0,85 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,36 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,67 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -4,11 %
6 Nio für normale Kommunikation +2,61 %
7 Fisker Hauptforum -3,28 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,90 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,42 %
10 Dax Prognose -0,42 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +10,50 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +2,01 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,44 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,27 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -4,09 %
6 Nio für normale Kommunikation +2,61 %
7 Fisker Hauptforum -3,28 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,89 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,36 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,49 %
Alle Diskussionen