Pontus Protein Forum: Community User: AktienhausLauer

Kommentare 1.201
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 14.09.2021 11:11 Uhr
0
Trocknung, Verpackung sowie Lagerung der Entengrütze (Wasserlinse / water lentils) soll in der neuen Fabrik (derzeit im Bau) durchgeführt werden. Achtung, nicht verwechseln mit der Linse (lentils)
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 14.09.2021 11:09 Uhr
1
HARV Ernteroboter: Meines Wissens ist das noch in Planung und outgesourced an einen Spezialisten. Hier die Live Diskussion vom Juni 2021. https://www.facebook.com/PontusWaterLentils/videos/355859479301401/
HeT
HeT, 14.09.2021 10:32 Uhr
0
Gibt es Infos darüber, wo die „potentiell Unmengen“ an Linsen gelagert resp. getrocknet werden? Hat jemand mal den „absolut neuen und innovativen“ Ernteroboter im Einsatz gesehen?
Kasi77
Kasi77, 13.09.2021 12:01 Uhr
0
Ist öfters so wenn paar kaufen , sind nur geringe Mengen. Leider
Celli
Celli, 13.09.2021 9:42 Uhr
0
Eben ging es ab 26%
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 11.09.2021 9:26 Uhr
0
"The regular bid price of shares of the company's stock at the time of listing must be at least $4.00" https://www.investopedia.com/ask/answers/nasdaq-listing-requirements/
Kasi77
Kasi77, 11.09.2021 9:20 Uhr
0
49k Tagesvolumen über OTC. Gestern. Das gab's bis jetzt noch nicht. Ich glaube 1 USD
Kasi77
Kasi77, 11.09.2021 9:17 Uhr
0
🤣🤣🤣✌️
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 11.09.2021 8:35 Uhr
0
NASDAQ geht ab 4 USD Mindestpreis, oder?
UncleB
UncleB, 10.09.2021 23:39 Uhr
0
Kasi, wird auch Zeit mit Kalera, dieses Minus kann ich nicht mehr sehen😳😂🥴... Wann soll das Listing losgehen? Die Ami's kennen Kalera ja glaub überhaupt noch nicht, ist das richtig?
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 10.09.2021 21:44 Uhr
0
Danke Kasi für den Reminder.. Schon bald.. 🤓
Kasi77
Kasi77, 10.09.2021 21:00 Uhr
0
Seh zu das du Kalera kaufst , dauert nicht mehr lange dann kommt Listing dann ist die weg. @ batavia
Kasi77
Kasi77, 10.09.2021 20:57 Uhr
0
🙈Hallooooo
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 10.09.2021 20:14 Uhr
0
Kasi hat mittlerweile ganz sicher 500 Millionen Stück
Kasi77
Kasi77, 10.09.2021 17:33 Uhr
1
Joh so wie ich 🤣🤣🤣🤣 Der Schlingel. Ich bin aber nochmal dran 💪
S
Stil, 10.09.2021 14:57 Uhr
0
Jj der wollte auch bestimmt nur sein ek senken 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,29 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,49 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
6 HauptForum SK HYNIC -10,62 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen