PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,08 EUR
-0,22 % -0,07
22:47:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 23.019
H4GN
H4GN, 17.06.2022 7:24 Uhr
0
Der ist doch nur ne kurzfristige Modeerscheinung. Seine Gaskartusche wird bald leer sein.
I
Inschli, 17.06.2022 10:26 Uhr
2
Lasst den Troll doch labern ... Wer braucht den, um die Kurse aufzuzeigen? Wir sehen doch selbst, wo die Kurse stehen und jeder von uns kennt die Zusammenhänge, zumindest wenn man sich bisschen informiert. ShitHappens - die Erholung kommt ja auch irgendwann wieder 🤗 auch wenns vielleicht bissi länger dauert. Derweil trocknen die blöden Kommentare von dem Hyperaktivenn auch aus 😂
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 17.06.2022 11:10 Uhr
1

Schon wieder ein neues Profil von dem Heini 🙈🙄. Wäre Mal dafür das wir ein eigenes Forum aufmachen wo wir sachlich und normal diskutieren können. Es nervt langsam. Würde das dann in die Hand nehmen falls genügend Interesse da wäre 👌🏽

Gute Idee, ich bin dabei
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 17.06.2022 14:38 Uhr
1
DAX Fett im Plus VW Poche im Minus, Go Go gooolok
H
Hedgefonds, 17.06.2022 14:54 Uhr
0
Enttäuschender Kurs aktuell 🤔
SaschaK82
SaschaK82, 17.06.2022 0:38 Uhr
0
Schon wieder ein neues Profil von dem Heini 🙈🙄. Wäre Mal dafür das wir ein eigenes Forum aufmachen wo wir sachlich und normal diskutieren können. Es nervt langsam. Würde das dann in die Hand nehmen falls genügend Interesse da wäre 👌🏽
g
gaskartuscheVW, 16.06.2022 18:35 Uhr
1
von Poche war auch nichts anderes zu erwarten, tricksen, betrügen, schmieren und verka cken das sind Disziplinen von Poche VW das man im 1. Lehrjahr dort lernt................. weil wir es nicht besser können, weil wir uns nicht abheben von anderen, weil wir kein Wettbewerbsvorteil haben müssen diese Maßnahmen ergriffen werden
Wespen
Wespen, 16.06.2022 18:19 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Porsche-schlie%C3%9Ft-Vergleich-mit-US-Kl%C3%A4gern-wegen-Verbrauchswertangaben/3725066/
jobra
jobra, 16.06.2022 18:01 Uhr
0

Wäre ja fantastisch habe noch bisschen Kohle übrig

Ich leider nicht. 🤔
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 16.06.2022 17:50 Uhr
0

ich sage Dir was kommt, 59 Euro

Wäre ja fantastisch habe noch bisschen Kohle übrig
Wespen
Wespen, 16.06.2022 17:37 Uhr
0
Porsche hält sich von den Autos heute noch am besten 🤷‍♂️🤔
g
gaskartuscheVW, 16.06.2022 13:32 Uhr
2
ich sage Dir was kommt, 59 Euro
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 16.06.2022 11:09 Uhr
0
Richtung stimmt, mal sehen was noch kommt
g
gaskartuscheVW, 16.06.2022 10:42 Uhr
0

I'm Juli geht es 1% hoch DOW hoch, poche weiter runter, gut,. dann Sep. der Kapo vom Osten dreht den Gaskocher runter,. Poche VW weiter im Minus gut, für Euch ist die Analyse kostenlos

das ist die klare Anlayse - DANKE
SoHigh
SoHigh, 15.06.2022 20:12 Uhr
1
„Analyse“
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 15.06.2022 20:09 Uhr
1
I'm Juli geht es 1% hoch DOW hoch, poche weiter runter, gut,. dann Sep. der Kapo vom Osten dreht den Gaskocher runter,. Poche VW weiter im Minus gut, für Euch ist die Analyse kostenlos
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,89 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen