PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,15 EUR
-1,47 % -0,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.011
i
immerneuling, 07.07.2022 9:36 Uhr
0

Kleiner Rebound? 😅

Hängt wohl mit der Nachricht bzgl. der Gigafactory in Salzgitter zusammen.
H4GN
H4GN, 07.07.2022 10:31 Uhr
1
https://www.westfalen-blatt.de/ueberregional/nachrichten/wirtschaft/vw-startet-bau-seines-ersten-deutschen-zellwerks-2596252
T
Tatentot, 07.07.2022 10:32 Uhr
0
Ja. Heute kommt einer kleinen Rebound und dann geht wieder nächste Woche runter. Ihr könntet schon alle news über schlechte Autoverkaufszahlen lesen. Kleiner Rebound erwarten wir alle nach einem 22% rutsch in einem Monat.
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 07.07.2022 10:36 Uhr
0

Ja. Heute kommt einer kleinen Rebound und dann geht wieder nächste Woche runter. Ihr könntet schon alle news über schlechte Autoverkaufszahlen lesen. Kleiner Rebound erwarten wir alle nach einem 22% rutsch in einem Monat.

Sie verkaufen weniger Autos, aber dafür nur noch teuere Spitzenmodelle. Ausrechnen kannste das dann selbst. Die Bude brummt.
Sirrich
Sirrich, 07.07.2022 10:44 Uhr
1
Jetzt Short gehen ? Oder glaubt ihr 10 Prozent möglich heute ?
SaschaK82
SaschaK82, 07.07.2022 9:09 Uhr
0
Kleiner Rebound? 😅
Troillo01
Troillo01, 06.07.2022 16:35 Uhr
0

Ja,ja, ich hätte auch gerne nachgelegt. Aber leider gibt es jetzt ne Obergrenze für's Flaschenpfand im Supermarkt.

Gilt die Flaschen Pfand Regel nun auch für die bundestagsflaschen ? 🤔
G
Gast-752958801, 06.07.2022 16:01 Uhr
0

Ja,ja, ich hätte auch gerne nachgelegt. Aber leider gibt es jetzt ne Obergrenze für's Flaschenpfand im Supermarkt.

Pump deine Mudda an .....
H4GN
H4GN, 06.07.2022 15:20 Uhr
0
Ja,ja, ich hätte auch gerne nachgelegt. Aber leider gibt es jetzt ne Obergrenze für's Flaschenpfand im Supermarkt.
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 06.07.2022 12:47 Uhr
0

Mensch seid ihr alle reich....es interessiert hier nur keinen wer wieviel hier gekauft hat. Wenn ich jetzt schreibe ich hab für 250k gekauft was habt ihr dann davon? Ich hoffe das der Kurs bald wieder steigt aber wer hier vor dem 11.7. Kauft ist eigentlich selbst Schuld. Wird das gas abgedreht geht's hier bestimmt nochmal ordentlich Abwärts.

11. 7 es wird nichts passieren nur Panik mache . Die Energie Verträge stehen auf sicheren Beinen, eher verschwindet Habeck still und leise auf nimmer wieder sehen
R
Rene52, 06.07.2022 12:35 Uhr
1
Mensch seid ihr alle reich....es interessiert hier nur keinen wer wieviel hier gekauft hat. Wenn ich jetzt schreibe ich hab für 250k gekauft was habt ihr dann davon? Ich hoffe das der Kurs bald wieder steigt aber wer hier vor dem 11.7. Kauft ist eigentlich selbst Schuld. Wird das gas abgedreht geht's hier bestimmt nochmal ordentlich Abwärts.
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 06.07.2022 12:29 Uhr
1

Also ich hab gestern bei knapp unter 59€ 38k reingebuttert. Das ist doch völlig absurd mittlerweile hier

Habe mir auch mal welche für 100k gegönnt
Comeback777
Comeback777, 06.07.2022 12:22 Uhr
0
Marktkapitalisierung mittlerweile die Hälfte vom buchwert 😅
Comeback777
Comeback777, 06.07.2022 12:22 Uhr
1
Also ich hab gestern bei knapp unter 59€ 38k reingebuttert. Das ist doch völlig absurd mittlerweile hier
Sweedo
Sweedo, 05.07.2022 20:02 Uhr
0
10er Hebel Long!
H4GN
H4GN, 05.07.2022 19:45 Uhr
1
Steigt wieder. Gerüchte munkeln die Forschungsabteilung von Porsche entwickelt wegen Gasmangel nen neuen 911er Modell "Fred Feuerstein"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Trump TMTG -4,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,58 %
Alle Diskussionen