PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,23 EUR
-1,21 % -0,37
17:40:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.007
Wikinger111
Wikinger111, 07.07.2022 10:57 Uhr
0
🙈
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 07.07.2022 11:05 Uhr
0

Mensch seid ihr alle reich....es interessiert hier nur keinen wer wieviel hier gekauft hat. Wenn ich jetzt schreibe ich hab für 250k gekauft was habt ihr dann davon? Ich hoffe das der Kurs bald wieder steigt aber wer hier vor dem 11.7. Kauft ist eigentlich selbst Schuld. Wird das gas abgedreht geht's hier bestimmt nochmal ordentlich Abwärts.

Richtig. Ich verrate auch nicht 400 bei 84 verkauft zu haben. 😉
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 07.07.2022 11:07 Uhr
1

Jetzt Short gehen ? Oder glaubt ihr 10 Prozent möglich heute ?

Mit der Einstellung kann es nicht aufwärts gehen. Immer long 😀
Wespen
Wespen, 07.07.2022 11:33 Uhr
1
…… immer alla lala looooong 👍😂🤣
Wikinger111
Wikinger111, 07.07.2022 11:55 Uhr
0
Long ist Strong😅
Sirrich
Sirrich, 07.07.2022 10:44 Uhr
1
Jetzt Short gehen ? Oder glaubt ihr 10 Prozent möglich heute ?
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 07.07.2022 10:36 Uhr
0

Ja. Heute kommt einer kleinen Rebound und dann geht wieder nächste Woche runter. Ihr könntet schon alle news über schlechte Autoverkaufszahlen lesen. Kleiner Rebound erwarten wir alle nach einem 22% rutsch in einem Monat.

Sie verkaufen weniger Autos, aber dafür nur noch teuere Spitzenmodelle. Ausrechnen kannste das dann selbst. Die Bude brummt.
T
Tatentot, 07.07.2022 10:32 Uhr
0
Ja. Heute kommt einer kleinen Rebound und dann geht wieder nächste Woche runter. Ihr könntet schon alle news über schlechte Autoverkaufszahlen lesen. Kleiner Rebound erwarten wir alle nach einem 22% rutsch in einem Monat.
H4GN
H4GN, 07.07.2022 10:31 Uhr
1
https://www.westfalen-blatt.de/ueberregional/nachrichten/wirtschaft/vw-startet-bau-seines-ersten-deutschen-zellwerks-2596252
i
immerneuling, 07.07.2022 9:36 Uhr
0

Kleiner Rebound? 😅

Hängt wohl mit der Nachricht bzgl. der Gigafactory in Salzgitter zusammen.
SaschaK82
SaschaK82, 07.07.2022 9:09 Uhr
0
Kleiner Rebound? 😅
Troillo01
Troillo01, 06.07.2022 16:35 Uhr
0

Ja,ja, ich hätte auch gerne nachgelegt. Aber leider gibt es jetzt ne Obergrenze für's Flaschenpfand im Supermarkt.

Gilt die Flaschen Pfand Regel nun auch für die bundestagsflaschen ? 🤔
G
Gast-752958801, 06.07.2022 16:01 Uhr
0

Ja,ja, ich hätte auch gerne nachgelegt. Aber leider gibt es jetzt ne Obergrenze für's Flaschenpfand im Supermarkt.

Pump deine Mudda an .....
H4GN
H4GN, 06.07.2022 15:20 Uhr
0
Ja,ja, ich hätte auch gerne nachgelegt. Aber leider gibt es jetzt ne Obergrenze für's Flaschenpfand im Supermarkt.
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 06.07.2022 12:47 Uhr
0

Mensch seid ihr alle reich....es interessiert hier nur keinen wer wieviel hier gekauft hat. Wenn ich jetzt schreibe ich hab für 250k gekauft was habt ihr dann davon? Ich hoffe das der Kurs bald wieder steigt aber wer hier vor dem 11.7. Kauft ist eigentlich selbst Schuld. Wird das gas abgedreht geht's hier bestimmt nochmal ordentlich Abwärts.

11. 7 es wird nichts passieren nur Panik mache . Die Energie Verträge stehen auf sicheren Beinen, eher verschwindet Habeck still und leise auf nimmer wieder sehen
R
Rene52, 06.07.2022 12:35 Uhr
1
Mensch seid ihr alle reich....es interessiert hier nur keinen wer wieviel hier gekauft hat. Wenn ich jetzt schreibe ich hab für 250k gekauft was habt ihr dann davon? Ich hoffe das der Kurs bald wieder steigt aber wer hier vor dem 11.7. Kauft ist eigentlich selbst Schuld. Wird das gas abgedreht geht's hier bestimmt nochmal ordentlich Abwärts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen