PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,28 EUR
-0,82 % -0,25
17:21:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 23.007
SaschaK82
SaschaK82, 07.07.2022 14:40 Uhr
0
10 Taycan bringen weniger wie ein Bugatti 🤣🙈
i
immerneuling, 07.07.2022 14:41 Uhr
0

10 Tuareg bringen weniger ein als ein Taycan

Habe eigentlich darauf gewartet, dass hier wieder die POCHE-Fans hochkommen;)
SaschaK82
SaschaK82, 07.07.2022 14:43 Uhr
0

Habe eigentlich darauf gewartet, dass hier wieder die POCHE-Fans hochkommen;)

Der scheint weg zu sein. Gott sei Dank. Haben wieder unsere Ruhe hier und können uns normal unterhalten 😁👌🏽
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 07.07.2022 15:00 Uhr
0

10 Taycan bringen weniger wie ein Bugatti 🤣🙈

Rechenfehler
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.07.2022 15:06 Uhr
0
3 Yachten bringen weniger als ein Privatjet.
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 07.07.2022 14:12 Uhr
0
10 Tuareg bringen weniger ein als ein Taycan
i
immerneuling, 07.07.2022 13:38 Uhr
0

Ja. Heute kommt einer kleinen Rebound und dann geht wieder nächste Woche runter. Ihr könntet schon alle news über schlechte Autoverkaufszahlen lesen. Kleiner Rebound erwarten wir alle nach einem 22% rutsch in einem Monat.

10 Polo bringen weniger Marge, als ein ordentlich ausgestatteter Touareg....
Comeback777
Comeback777, 07.07.2022 12:58 Uhr
0

Also ich hab gestern bei knapp unter 59€ 38k reingebuttert. Das ist doch völlig absurd mittlerweile hier

🖖
Wespen
Wespen, 07.07.2022 12:40 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/AKTIEN-IM-FOKUS:-Autosektor-f%C3%BChrt-B%C3%B6rsenerholung-an/3760716/
Wikinger111
Wikinger111, 07.07.2022 11:55 Uhr
0
Long ist Strong😅
Wespen
Wespen, 07.07.2022 11:33 Uhr
1
…… immer alla lala looooong 👍😂🤣
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 07.07.2022 11:07 Uhr
1

Jetzt Short gehen ? Oder glaubt ihr 10 Prozent möglich heute ?

Mit der Einstellung kann es nicht aufwärts gehen. Immer long 😀
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 07.07.2022 11:05 Uhr
0

Mensch seid ihr alle reich....es interessiert hier nur keinen wer wieviel hier gekauft hat. Wenn ich jetzt schreibe ich hab für 250k gekauft was habt ihr dann davon? Ich hoffe das der Kurs bald wieder steigt aber wer hier vor dem 11.7. Kauft ist eigentlich selbst Schuld. Wird das gas abgedreht geht's hier bestimmt nochmal ordentlich Abwärts.

Richtig. Ich verrate auch nicht 400 bei 84 verkauft zu haben. 😉
Wikinger111
Wikinger111, 07.07.2022 10:57 Uhr
0
🙈
Sirrich
Sirrich, 07.07.2022 10:44 Uhr
1
Jetzt Short gehen ? Oder glaubt ihr 10 Prozent möglich heute ?
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 07.07.2022 10:36 Uhr
0

Ja. Heute kommt einer kleinen Rebound und dann geht wieder nächste Woche runter. Ihr könntet schon alle news über schlechte Autoverkaufszahlen lesen. Kleiner Rebound erwarten wir alle nach einem 22% rutsch in einem Monat.

Sie verkaufen weniger Autos, aber dafür nur noch teuere Spitzenmodelle. Ausrechnen kannste das dann selbst. Die Bude brummt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
7 Dax Prognose +0,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,82 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen