PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,17 EUR
-1,47 % -0,45
16:53:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 23.005
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 08.07.2022 10:14 Uhr
0
Die Aktie steht tiefer als beim Kriegsbeginn, sehr fraglich wer da die Finger im Spiel hat
Wespen
Wespen, 08.07.2022 10:15 Uhr
1
Trotz der zuletzt schwachen Kursentwicklung, die er auf generelle Bewegungen im Automobilsektor zurückführt, bleibt die VW-Holding Porsche SE für die DZ Bank eine "Equity Long-Idee"./tih/jha/ ⬆️⬆️⬆️ Ausschnitt aus obigem Artikel 👍
Wespen
Wespen, 08.07.2022 10:27 Uhr
2
Jedenfalls wäre man vom Termin gut im Rennen, IPO September und Erstnotierung im Oktober, habe damit eher 1 oder 2 Monate später gerechnet, aber umso besser 😂 das wird hier den Kurs noch ordentlich anheizen 😊
Wespen
Wespen, 08.07.2022 11:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/WDH/China:-Automarkt-erhohlt-sich-im-Juni-nach-Durststrecke-deutlich---PCA-Daten/3762736/
Comeback777
Comeback777, 08.07.2022 11:58 Uhr
0
Die 38k bei 58,98€ sind wohl gut angelegt 🤑
M
Mäusebussard, 08.07.2022 10:10 Uhr
4
Jetzt rennen wieder viele hinterher, denen die Aktie bei 60 € immer noch nicht gut genug war 😁 nur zu, jetzt müsst ihr schon 66 € bezahlen. Ich bleibe hier investiert, da ich die Abfahrt durch den IPO keinesfalls verpassen möchte. Wenn der Kurs Ende des Jahres bei 120 € steht, ist das Gejammere wieder groß, nicht investiert zu haben 😛🙏
Wespen
Wespen, 08.07.2022 10:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/AKTIEN-IM-FOKUS:-Porsche-SE-und-VW-Vorz%C3%BCge-gefragt---IPO-Perspektive-positiv/3762556/
Wespen
Wespen, 08.07.2022 9:55 Uhr
1

Porsche geht hoch mit Volkswagen von den IPO news. Aber Porsche SE profitiert nicht von Porsche IPO sondern nur Volkswagen. Richtig?

Nein, das sehe ich anders, auch die Porsche SE wird durch den IPO von Porsche profitieren 🤷‍♂️😂
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 08.07.2022 9:54 Uhr
1
Warte erstmal auf die Bewertung der SE, da werden wir alle noch staunen
T
Tatentot, 08.07.2022 9:41 Uhr
0
Porsche geht hoch mit Volkswagen von den IPO news. Aber Porsche SE profitiert nicht von Porsche IPO sondern nur Volkswagen. Richtig?
Wespen
Wespen, 08.07.2022 9:36 Uhr
0
Das sieht gut aus 👍 ist aber auch einiges aufzuholen 😂
SaschaK82
SaschaK82, 08.07.2022 9:23 Uhr
0
Geht wohl weiter heute 😁
Sirrich
Sirrich, 07.07.2022 23:16 Uhr
0
Morgen erstmal wieder Korrektur
U
Ursula993turbo, 07.07.2022 22:55 Uhr
1
Fifty-fifty Chance auf Long. Schauen wir mal👍🤷‍♀️
SaschaK82
SaschaK82, 07.07.2022 22:37 Uhr
0
Ich trau dem ganzen auch noch nicht so Recht 🤔
I
Inissio, 07.07.2022 22:18 Uhr
0
Da geht noch was nach unten. Der Finger ist am Abzug.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,37 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,40 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,76 %
5 IPO CSG -2,43 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,76 %
3 IPO CSG -2,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,37 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen