PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,60 EUR
-0,08 % -0,03
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.994
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 18.07.2022 12:41 Uhr
0
Wechseln ??? Die paar Stücke kann man zeichnen die auf dem Markt kommen, dann viel Spaß
I
Inissio, 18.07.2022 13:06 Uhr
0
Gibts jetzt News von dem Event heute?
Wespen
Wespen, 18.07.2022 13:08 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/VW-Tochter-Porsche-will-Anleger-vor-B%C3%B6rsengang-mit-hohen-Renditezielen-k%C3%B6dern/3777961/
Wespen
Wespen, 18.07.2022 13:14 Uhr
1

Bin mal mit einer kleinen Posi rein! Wechsle dann auf Porsche AG.... Sollte man haben!

Ich werde mir von der AG auch eine Position ins Depot holen, die SE bleibt aber nach wie vor im Debbbooo 👍😂
I
Inissio, 18.07.2022 13:52 Uhr
0
Schöner Hebel heute 👌🏻
w
woolven, 18.07.2022 12:37 Uhr
0
Bin mal mit einer kleinen Posi rein! Wechsle dann auf Porsche AG.... Sollte man haben!
SaschaK82
SaschaK82, 18.07.2022 12:23 Uhr
0
Gibt aber noch nichts neues oder? Denke mal am Nachmittag 😅
Wespen
Wespen, 18.07.2022 12:15 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/porsche-se-anleger-hoffen-auf-news-zum-boersengang-des-sportwagenbauers--20253353.html
D
Delphinius, 18.07.2022 10:03 Uhr
1
Hast ja recht.
Wespen
Wespen, 18.07.2022 9:57 Uhr
1
Man muss auch nicht alles hier in den Foren lesen 🤷‍♂️🙈🙈😂 hab ich mir schon längst abgewöhnt, seine Strategie pflegen, nur das zählt und nur davon profitiert das Debbbooo 🤷‍♂️😂
D
Delphinius, 18.07.2022 9:54 Uhr
0
Alternative: kaufen und wirklich 2 Jahre nicht angucken. Aber das kann ich nicht...;-)
D
Delphinius, 18.07.2022 9:52 Uhr
0
Bitte nicht falsch verstehen. Die Aktie ist top und die Aussichten auch. Aber die Hysterie der Kleinanleger nervt, wenn man nicht antuzyklisch mitgeht...
D
Delphinius, 18.07.2022 9:40 Uhr
0
Kannst mir Dein Geld auch direkt überweisen. 12€ pro Aktie..
Wespen
Wespen, 18.07.2022 9:38 Uhr
0

Heute IPo und ab Donnerstag Gassorgen...ist klar was das mit dem Kors macht. Heute mit 72 raus und in einet Woche bei 60 wieder rein.

….. da würde ich mich aber nicht darauf verlassen 🤷‍♂️😂
D
Delphinius, 18.07.2022 9:00 Uhr
0
Heute IPo und ab Donnerstag Gassorgen...ist klar was das mit dem Kors macht. Heute mit 72 raus und in einet Woche bei 60 wieder rein.
D
Delphinius, 18.07.2022 8:58 Uhr
0
Wie oft hat die Porscheaktie jetzt schon von diesem IPO-Thema profitiert und danach wieder alles abgegeben. Da kann man ja nur traiden...:-(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen