PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,88 EUR
-2,13 % -0,65
11:45:15 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.997
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 19.07.2022 12:07 Uhr
1

So wie ich gelesen habe kommt der ipo nur in einem guten marktumfeld

Er kommt auf alle Fälle sonst hätten Sie keine Infos gegeben. Die paar Stücke die auf dem Markt kommen sind sowieso lächerlich
N
Nicpipe, 19.07.2022 11:15 Uhr
1
https://amp.focus.de/finanzen/boerse/vw-tochter-porsche-lockt-anleger-vor-boersengang-mit-hohen-renditezielen_id_118797422.html
Troillo01
Troillo01, 19.07.2022 8:56 Uhr
0
So wie ich gelesen habe kommt der ipo nur in einem guten marktumfeld
G
Gast-753113600, 19.07.2022 8:29 Uhr
1
https://docplayer.org/41659998-Mehr-als-70-aller-jemals-gebauten-porsche-fahrzeuge-fahren-heute-noch-wir-sorgen-dafuer-dass-es-so-bleibt-porsche-classic-originalteile.html ich habe meinen Porsche vor 11 Jahren gekauft! Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Fahrzeug und ich war überrascht wie viel Geld ich noch für mein Auto auf dem Gebrauchtwagenmarkt bekomme. Wie in dem obigen Link zu sehen, sind über 70% aller gebauten Porsche Fahrzeuge noch auf den deutschen Straßen angemeldet. Das ist Weltrekord auf diesem in "Massenmarkt". Als ich das letzte Mal bei meinen Porsche-Händler war, hat er mir gesagt dass die Gebrauchtwagenpreise für Porsche angestiegen sind. Ist allerdings schon vier Jahre her. So gesehen ist dieses Auto billig.
t
troillo, 19.07.2022 8:28 Uhr
0
so wie es aussieht bekommen wir gar keine porsche aktien katar wollen sich fast alle aktien ohne stimmrecht krallen
I
Inissio, 18.07.2022 20:46 Uhr
0

Deutsche Aktien zu hebeln macht wenig Sinn. An einem Tag mal 2 Euro hoch ,die nächsten 5 Tage dann wieder runter . Und schon gefangen im Trade

Sowas macht man ja auch nicht über Tage. Halben bis maximal 1 Tag, wenn Berichte, zahlen, News anstehen. Fahre ich sehr gut mit.
kryptomania
kryptomania, 18.07.2022 19:11 Uhr
0
https://www.facebook.com/115477815208298/posts/pfbid0gnUwggoePG8SWKgbRAdFeccHpSZeqevjPKtkuRHz3Mm7bDT421oVY8psYU7rGJLol/
Wespen
Wespen, 18.07.2022 18:48 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/autoindustrie-porsche-besser-als-ferrari-1.5623157
Bennno
Bennno, 18.07.2022 17:59 Uhr
0
Deutsche Aktien zu hebeln macht wenig Sinn. An einem Tag mal 2 Euro hoch ,die nächsten 5 Tage dann wieder runter . Und schon gefangen im Trade
Wespen
Wespen, 18.07.2022 15:45 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP:-VW-Tochter-Porsche-legt-Latte-f%C3%BCr-Rendite-hoch---Schub-durch-E-Autos/3778371/
0
0nezD, 18.07.2022 15:32 Uhr
0
bald sehen wir eher die 60e
SaschaK82
SaschaK82, 18.07.2022 14:10 Uhr
0
Denke wir sehen die 70 heute 👍🏽
I
Inissio, 18.07.2022 13:52 Uhr
0
Schöner Hebel heute 👌🏻
Wespen
Wespen, 18.07.2022 13:14 Uhr
1

Bin mal mit einer kleinen Posi rein! Wechsle dann auf Porsche AG.... Sollte man haben!

Ich werde mir von der AG auch eine Position ins Depot holen, die SE bleibt aber nach wie vor im Debbbooo 👍😂
Wespen
Wespen, 18.07.2022 13:08 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/VW-Tochter-Porsche-will-Anleger-vor-B%C3%B6rsengang-mit-hohen-Renditezielen-k%C3%B6dern/3777961/
I
Inissio, 18.07.2022 13:06 Uhr
0
Gibts jetzt News von dem Event heute?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen