PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,88 EUR
-0,62 % -0,19
16:03:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 23.023
Stefano62
Stefano62, 03.03.2023 11:02 Uhr
0
Hast Recht... so Leute brauchen wir hier nicht !!!
H
Heko, 03.03.2023 14:41 Uhr
0
Was ist los?
part_time_broker
part_time_broker, 03.03.2023 14:45 Uhr
0
Gab es News??
SHORTZELLER
SHORTZELLER, 03.03.2023 14:45 Uhr
0
Hat jemand Infos was los ist heute ? 😃
SHORTZELLER
SHORTZELLER, 03.03.2023 14:47 Uhr
0
5% kursanstieg in 30 min lässt baldige positive news erahnen, hoffe ich 🤑
H4GN
H4GN, 03.03.2023 9:38 Uhr
0
Hoffentlich kommen die 58€ bald. Dann sind wir dich ja los. Ich freue mich darauf.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 03.03.2023 8:19 Uhr
0
Und heute👎
Stefano62
Stefano62, 02.03.2023 17:03 Uhr
0
Hält sich sehr gut heute 👍
H4GN
H4GN, 01.03.2023 14:18 Uhr
0
Am 23. März ist Bilanzpressekonferenz. Dann dürften wir genaue Zahlen haben.
Snooks
Snooks, 01.03.2023 14:01 Uhr
0
Hm die Dividende für 2022 steht in dem Link noch auf estimated, daher scheint die Auflistung wohl vor Mai 2022 enstanden zu sein, daher auch nicht aktuell. Ende April letzten Jahres lag die SE bei ca. 79,50. also mehr als 30 % höher
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 01.03.2023 11:10 Uhr
1
Der Link spricht sogar von einer Konsensschätzung von mehr als 2,90 Euro an Dividende pro Aktie. Es bleibt spannend, denn sollte die Dividende tatsächlich über 2,90 je Aktie für 2022 betragen wäre alles andere als ein Kurssprung zumindest auf 60 Euro eine negative Überraschung
Stefano62
Stefano62, 01.03.2023 11:02 Uhr
1
@Wespen ... danke für den Link 👍
Wespen
Wespen, 01.03.2023 10:19 Uhr
1
https://www.onvista.de/aktien/kennzahlen/Porsche-Automobil-Holding-SE-Aktie-DE000PAH0038
Stefano62
Stefano62, 01.03.2023 9:59 Uhr
0
👍🙂
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 01.03.2023 9:57 Uhr
0

Am aktuellen Kurs gemessen wird 2,90 wohl mehr als unrealistisch sein. Ich hoffe das sie gleichbleibt das wäre schonmal ein gutes Signal, alles andere ein weiterer Schlag ins Gesicht

Ob es eine Enttäuschung wird oder nicht liegt ja an der aktuellen Konsensschätzung der Analysten und die liegt wohl um 2,90 Euro. Wenn die Dividende nicht leicht erhöht wird, wäre es auf jeden Fall eine Enttöuschung und damit keine große Hilfe den Kurs wieder über 60 Euro zu bringen . Bald werden wir es wissen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 Germany 40 Prognose -1,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,01 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,01 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,24 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,29 %
9 IPO CSG -6,49 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,36 %
Alle Diskussionen