PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,70 EUR
-1,30 % -0,39
09:06:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.019
Troillo01
Troillo01, 13.06.2022 9:00 Uhr
0
Doch die gibt es hab ihn schon 2 mal sperren lassen aber er kommt sofort mit einem neuen namen wieder müss wohl ein grüner is Kämpfer sein
Snooks
Snooks, 13.06.2022 8:52 Uhr
0
Gibt es keine Mods für dieses Forum? Leider schaue ich hier immer über einen Browser rein und nicht über die App, kann also die Ignore Funktion nicht nutzen (warum auch immer). Hab hier immer gerne mitgelesen, waren ja doch öfter paar nützliche Infos dabei. Aber mittlerweile ist das Niveau eher so auf Level Bahnhofsklo angekommen so das ich die Seite zukünftig meiden werde, schade.
Wikinger111
Wikinger111, 10.06.2022 19:44 Uhr
0
Der Commander ist bei Döner 24
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 10.06.2022 18:53 Uhr
1
Troll bleibe bitte sachlich, Du musst als Porsche Aktien Verlierer im Depot drüber stehen und nach vorne gucken und mir vertrauen........... Poche der tiefergelegte VW Käfer bekommt heftige Nackenschläge in den nächsten 4 - 5 Monaten..............Heute bekommst Du noch Ü70 wenn Du aussteigst, dann nur noch 5x,xx Euro ............... ich habe den Plan nicht Du.......... reden hier von 100 Euro und sehen steigendes Potenzial und blenden die Gegenwart völlig aus, total Banane, mache haben sich Disqualifiziert, wespe z.B. ...... IchundnichtDu braucht mich auf alle Fälle................. so Jungs nächste Woche unter 70 VOZ
Troillo01
Troillo01, 10.06.2022 18:29 Uhr
0
Da wurde wohl jemand fristlos gekündigt und muss zurück zu döner24 😂
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 10.06.2022 18:23 Uhr
1
nun wenn sooooo eine kleine Inflationsmeldung ( wirklich nichts neues ) einen Abflug bewirkt was denkt Ihr was los ist wenn der Onkel im Osten die Gaskartusche abdreht was dann passiert ? ............ ich sage es Euch.......... 59 Euro, seid Ihr so unsensibel ?
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 10.06.2022 17:31 Uhr
1
die Bank gewinnt immer und ich bin die bank
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 10.06.2022 17:30 Uhr
1
Ich habe zu 94% recht
VWknalltpoche
VWknalltpoche, 10.06.2022 17:29 Uhr
1
Yes und nächste woche unter 70 VOZ,. Geht raus
SaschaK82
SaschaK82, 10.06.2022 17:16 Uhr
1
Wo ist der Brunzi mit seinen 3 Profilen "comma007", "pochekanllt" usw... Achja, hab die 3 auf Igno 🤣🤣
Wikinger111
Wikinger111, 10.06.2022 16:13 Uhr
0
🤗
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 10.06.2022 16:00 Uhr
0
Fantastisch, so wie ich es mir vorgestellt habe
G
Gast-752958801, 10.06.2022 15:33 Uhr
0
🚀🚀🚀🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,43 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -1,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,62 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,65 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,39 %
2 IPO CSG -1,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,61 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +1,14 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
8 $ZETA -0,63 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen