PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,51 EUR
-4,52 % -1,35
09:22:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.044
part_time_broker
part_time_broker, 19.05.2022 9:11 Uhr
0
Aktie gleich unter 70€ 🤦🏻‍♂️
part_time_broker
part_time_broker, 19.05.2022 9:11 Uhr
0
Ist gerade angekommen 👍
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 19.05.2022 9:10 Uhr
0
Da warten ja viele drauf
b
brunzherbert, 19.05.2022 9:09 Uhr
0
unsere Poche geht auf unter 70 , YES Kursziel 59 kommt näher ...........
b
brunzherbert, 19.05.2022 9:08 Uhr
0
jetzt meldet sich keiner ? ja warum ! weil ich recht hatte, part-time-broker nochmals, wenn Du bis Heute keine Divi bekommen hast bekommst Du auch keine mehr, habe schön bums gemacht bei Dir ? .........komm Kopf hoch, das leben geht weiter, ................ ansonten geht Poche in den Sinkflug :) jauhhhhhh , morgen unter 70 Euro oder Anfang bis mitte nächste Woche 68 - 69 Euro .............. wie schöööööööön.................. mein Short auf 59 Euro geht auf :) ..................... lass mal die Heizperiode starten oder Wladi wühlt an der Atompfurz rum, soll mir alles recht sein, wichtig ist nur das meine 94% bestätigt werden und fett am Short Geld verdient habe
T
Talo, 19.05.2022 9:08 Uhr
0
Meine ist heute morgen "da", also wird angezeigt. Auf dem Verr-Konto meines Brokers war sie schon gestern abend.
part_time_broker
part_time_broker, 19.05.2022 9:05 Uhr
0
Bei mir ist weiterhin keine Dividende angekommen 🤦🏻‍♂️
b
brunzherbert, 19.05.2022 6:53 Uhr
0
der 42 Tag in Floge wo Poche verzweifelt den 3 ten Rückwärtsgang findet, krass was die Ingeneure von Poche so können , gar nichts, pfusch am Bau würde man bei uns sagen
b
brunzherbert, 19.05.2022 6:51 Uhr
1
H4GN, das stimmt aber musst Du den Flug nach unten mitmachen, also raus, Heute mache es wieder eine schöne bums bei Poche, 70 - 71 Glocken
SaschaK82
SaschaK82, 18.05.2022 20:39 Uhr
0
Der Markt ist aber auch wieder krass heute. Sogar bei den kryptos.
H4GN
H4GN, 18.05.2022 18:55 Uhr
1
Vor 2 Jahren ging es bis 30€ runter. Crashes kommen und gehen. Morgen 30 übermorgen 100.
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 18.05.2022 18:48 Uhr
0
Wird nicht passieren
b
brunzherbert, 18.05.2022 18:06 Uhr
0
gute Einstellung ichbinswirklich, steige bei exakt 59 Euro..............warte noch 3 - 6 Monate dann haste dein Einstiegskurs, TOP der erste der Mitmacht, weiter so............
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 18.05.2022 16:45 Uhr
1
Ich finde es gut das es runtergeht, aber zur Zeit ist es mir immer noch zu teuer zum nachlegen
b
brunzherbert, 18.05.2022 16:30 Uhr
1
jetzt mache eine schöne bums............... schöne bums, Poche baut noch einen 2 Rückwärtsgang in seine neue Modelle ein damit es schnelle an den Baum fahren , gelle................. wer hat nochmals 300 Stück vor 2 Tagen gekauft obwohl ich gewarnt habe
b
brunzherbert, 18.05.2022 15:24 Uhr
0
Go Go Go Poche, wir sehen uns bei 59 Euro und ich kann mir wieder ein Einfamilienhaus kaufen, Go !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
9 Xpeng -4,32 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
8 Xpeng -4,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen