PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,86 EUR
-6,71 % -2,01
19:43:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.052
b
brunzherbert, 19.05.2022 9:35 Uhr
0
raus aus Poche, Heute mit Verlust vekaufen begrenzt deine Verluste in den nächsten Tagen, ich bin bei 78 Euro Short gegangen mit Kursziel 59 Euro weil ich zu 94% richtig liege ging ich das Risiko bis zum 31.12.2022 ein, und ich bin mir relativ sicher, so wird es kommen, Poche fällt ins Klo
b
brunzherbert, 19.05.2022 9:29 Uhr
0
wirklich schlimm snooks, über andere herziehen ist nicht gut, du siehst was ichundnichtdu macht.............der irgnoriert Dich jetzt
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 19.05.2022 9:27 Uhr
0
Keine Ahnung aber über andere herziehen. Bist ignoriert.
Snooks
Snooks, 19.05.2022 9:23 Uhr
1
Schade hatte das Porsche Forum immer als seriös empfunden wo vernünftige User unterwegs sind, so etwas wie den Vorposter kennt man sonst nur aus den Pennystock Foren, kannst dich bitte wieder dahin verdünnisieren? Danke =)
b
brunzherbert, 19.05.2022 9:23 Uhr
0
geht Heute sogar auf 67 - 68 Euro .............. Go go go
b
brunzherbert, 19.05.2022 9:22 Uhr
0
go go go , Poche Kursziel 59 Euro .................. bumse macht
b
brunzherbert, 19.05.2022 9:21 Uhr
0
YES und jetzt auf 69 Euro .................. Poche wird ge **** t ............. ist auch nur ein Blecheimer, bzw. ein tiefer gelegter VW Käfer
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 19.05.2022 9:19 Uhr
0
Ohne Worte. Da bin ich langsam froh, vor Wochen die Hälfte beim 85 verkauft zu haben.
part_time_broker
part_time_broker, 19.05.2022 9:11 Uhr
0
Aktie gleich unter 70€ 🤦🏻‍♂️
part_time_broker
part_time_broker, 19.05.2022 9:11 Uhr
0
Ist gerade angekommen 👍
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 19.05.2022 9:10 Uhr
0
Da warten ja viele drauf
b
brunzherbert, 19.05.2022 9:09 Uhr
0
unsere Poche geht auf unter 70 , YES Kursziel 59 kommt näher ...........
b
brunzherbert, 19.05.2022 9:08 Uhr
0
jetzt meldet sich keiner ? ja warum ! weil ich recht hatte, part-time-broker nochmals, wenn Du bis Heute keine Divi bekommen hast bekommst Du auch keine mehr, habe schön bums gemacht bei Dir ? .........komm Kopf hoch, das leben geht weiter, ................ ansonten geht Poche in den Sinkflug :) jauhhhhhh , morgen unter 70 Euro oder Anfang bis mitte nächste Woche 68 - 69 Euro .............. wie schöööööööön.................. mein Short auf 59 Euro geht auf :) ..................... lass mal die Heizperiode starten oder Wladi wühlt an der Atompfurz rum, soll mir alles recht sein, wichtig ist nur das meine 94% bestätigt werden und fett am Short Geld verdient habe
T
Talo, 19.05.2022 9:08 Uhr
0
Meine ist heute morgen "da", also wird angezeigt. Auf dem Verr-Konto meines Brokers war sie schon gestern abend.
part_time_broker
part_time_broker, 19.05.2022 9:05 Uhr
0
Bei mir ist weiterhin keine Dividende angekommen 🤦🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen