Power Nickel WKN: A3CUEW ISIN: CA7393011092 Kürzel: PNPN Forum: Aktien User: TobiF1985

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,146 USD
-5,10 %-0,008
29. Mar, 01:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 42
T
Travelfan, Mittwoch 11:04 Uhr
0
Aus dem ca Forum. Neue Infos erst am 11.04.24 Aufgrund bevorstehender Nachrichten wird „Power Nickels hochgradige PGM-Entdeckung“ verschoben. Hallo, es tut mir leid, dass ich in letzter Minute den Stecker ziehen muss, aber wir werden noch mehr heiße Nachrichten veröffentlichen und gehen davon aus, dass die Analyseergebnisse noch vor diesem Ereignis vorliegen. Die neue Zeit ist der 11. April um 13:00 Uhr ET / 10:00 Uhr PT. Wir haben außerdem heute Abend um 19:00 Uhr ET / 16:00 Uhr PT ein Update mit Karl Boyd und The Follow the Money Group geplant, also zögern Sie nicht, daran teilzunehmen, und ich werde Sie durch die neuesten Entwicklungen führen. Klicken Sie hier, um sich zu registrieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Terry Lynch
T
Travelfan, Dienstag 12:24 Uhr
0
Eigentlich sollte doch der "Spin Out" im März durchgeführt werden. Wenn sie das noch in den verbleibenden Tagen hinbekommen plus den anstehenden Bohrergebnissen sollte doch endlich mal ein Ausbruch erfolgen! ... wenn nicht scheint es ja nur viel heiße Luft ohne sichtbare Ergebisse seitens des Managements zu geben.
B
Bastiii, 13. Feb 22:19 Uhr
0
Kann das Video nicht mehr anschauen leider
N
Noki, 12. Feb 15:33 Uhr
0
Kommt leider nicht vorwärts ...
EasyChristian
EasyChristian, 11. Feb 6:29 Uhr
0
https://youtu.be/uO0vxAdlRLY?feature=shared
EasyChristian
EasyChristian, 11. Feb 6:26 Uhr
0
Gashcooper Gestern 6:26 PM "$AMC $GME $MULN $GNS Dieses Video muss viral gehen. Denken Sie daran, dass die Medien diese Art von Videos nicht zeigen werden, also müssen wir tun, was wir können, um es zu verbreiten. Hier haben wir nackte Leerverkäufe wieder bestätigt. Diesmal von Terry Lynch, dem CEO von Power Nickel. Er ruft andere Unternehmen und CEOs zu den Waffen, um sich dem Kampf gegen ungedeckte Leerverkäufe anzuschließen. Er schildert, wie er auf die ungedeckten Leerverkäufe der Aktien seines Unternehmens aufmerksam wurde und wie die FINRA auf seine eingereichte Beschwerde reagierte. Lassen Sie uns dieses VIDEO auf viral👉🏾 veröffentlichen."
EasyChristian
EasyChristian, 11. Feb 6:23 Uhr
0
https://stocktwits.com/Gashcooper/message/561148396
EasyChristian
EasyChristian, 11. Feb 1:41 Uhr
0
https://markets.ft.com/data/announce/detail?dockey=600-202312120300CANADANWCANADAPR_C4433-1
N
Noki, 30. Jan 16:59 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die leichte Erholung nicht gleich wieder abverkauft wird...
T
Travelfan, 22. Jan 10:46 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass das Freitag der Tiefpunkt war. Habe⁸ noch ein paar Aktien zugekauft. Für die Ausgliederung gibt es ja dann im 2.Q ein paar Aktien von der neuen Firma dazu, wenn sie es nun endlich umsetzen. Da kommt dann zumindest ein wenig Kleingeld zusammen, Verhältnis 25:1 macht pro 10.000 Anteile 400 x Ausgabekurs ( sie wollen ja für 10 - 15 Mio Ausgliedern) müsste also der Kurs so c. zwischen 0,2 und 0,4 C$ pro Aktie liegen!
T
Travelfan, 21. Jan 1:07 Uhr
1
Ich bin schon sehr dick drin, werde eher nachkaufen weil ich daran glaube dass sie das Projelt umsetzen wreren. Ich denke die Mine wird in naher Zukunft betrieben werden.
N
Noki, 20. Jan 11:56 Uhr
0
Vielleicht zieh ich nächste Woche die Reissleine, schon 20% im Minus ....
N
Noki, 13. Jan 18:11 Uhr
0
Wird nix, jeder Anstieg wird sofort wieder abverkauft ...
T
Travelfan, 8. Jan 22:26 Uhr
0
Dann werden halt nur wenige belohnt!!!! Im ca. Forum warten sie auf News in dieser Woche und hoffen das der Kurs dann endlich explodiert. Ich bleibe auf alle Fälle dabei!
N
Noki, 8. Jan 16:37 Uhr
0
Wir sind wohl die einzigen die an PN glauben....😉
T
Travelfan, 21.12.2023 17:23 Uhr
1
Na dann kann uns pnpn ja mit nun stark steigenden Kursen in den nächsten Tagen beschenken!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -14,17 %
3 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,58 %
4 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +34,41 %
5 TUPPERWARE Hauptdiskussion -0,37 %
6 Bettermoo(d) Food Corporation Hauptdiskussion +15,20 %
7 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
8 CD PROJEKT Hauptdiskussion +2,45 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,00 %
10 DEKA DAXPLUS® MAXIMUM DIVI.U.ETF Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -14,07 %
2 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,58 %
3 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +34,41 %
4 Bettermoo(d) Food Corporation Hauptdiskussion +15,20 %
5 CD PROJEKT Hauptdiskussion +2,45 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe +1,45 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,07 %
9 Palantir -6,08 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen