Power Nickel Forum: Community User: TobiF1985

Kommentare 245
Ase
Ase, 17.02.2025 18:49 Uhr
0

Power Nickel heute 16% ! Weiß jemand hier warum das heute so hoch geht?

Heute sind die US Amerikaner nicht an Board, Börsenfeiertag, die Kandier schon.
HELM46
HELM46, 17.02.2025 17:51 Uhr
0
Power Nickel heute 16% ! Weiß jemand hier warum das heute so hoch geht?
HELM46
HELM46, 13.02.2025 13:36 Uhr
1
TobiF1985, Das ist die alte Nummer CA7393011092 * A3CUEW. Und das ist die neue Nummer CA7393014062* A40V4N
HELM46
HELM46, 13.02.2025 13:28 Uhr
0
An die Person, die dieses Chat-Forum erstellt hat: Es ist notwendig, ein neues Chat-Forum zu gründen, da sich die WKN geändert hat.Bitte erstelle ein neues Forum mit der aktualisierten Nummer.
L
Lynch_47, 13.02.2025 9:39 Uhr
0
Bei geht nichts weder Kurs sichtbar und kann auch nichts nachkaufen…
_Rob_
_Rob_, 12.02.2025 21:54 Uhr
0

Bei mir geht auch wieder alles. Habe heute sogar schon ein bisschen nach gekauft 👍

Ich auch
_Rob_
_Rob_, 12.02.2025 21:54 Uhr
1

Bei mir geht auch wieder alles. Habe heute sogar schon ein bisschen nach gekauft 👍

Ich auch
HELM46
HELM46, 12.02.2025 19:56 Uhr
0
Bei mir geht auch wieder alles. Habe heute sogar schon ein bisschen nach gekauft 👍
_Rob_
_Rob_, 12.02.2025 18:40 Uhr
1

Gibt aktuell wohl einen Handelsstop bzgl. der Aktie.

Geht wohl wieder alles😁
Ase
Ase, 12.02.2025 11:58 Uhr
0
Gibt aktuell wohl einen Handelsstop bzgl. der Aktie.
Ase
Ase, 12.02.2025 11:20 Uhr
0

Was ist denn jetzt mit dem Kurs los…immer weiter geht’s nach unten…

Gestern ging fast aller runter...
L
Lynch_47, 11.02.2025 17:43 Uhr
0
Was ist denn jetzt mit dem Kurs los…immer weiter geht’s nach unten…
Ase
Ase, 11.02.2025 15:43 Uhr
0

Habt ihr dann auch Chilean Metal Aktien? Oder wie ist das Splitting gemeint?

Ich denke schon. Aber die Aktien von Chilean fehlen mir noch. ☺️
B
Bocole, 11.02.2025 14:10 Uhr
0

Habt ihr dann auch Chilean Metal Aktien? Oder wie ist das Splitting gemeint?

Von CM ist derzeit nichts zu sehen
L
Lynch_47, 11.02.2025 13:40 Uhr
0
Habt ihr dann auch Chilean Metal Aktien? Oder wie ist das Splitting gemeint?
Ase
Ase, 11.02.2025 13:29 Uhr
0

Hat das splitten geklappt, oder das die Aktie wieder handelbar ist?

Jau, alles Tutti!
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen