POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,112 EUR
-1,68 % -0,036
15:03:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.413
B
Butterbeidiefische, 30.10.2025 9:51 Uhr
0

Guten Morgen, auf geht's zum Rebound!!!

Moin Der lasst noch auf sich warten. Kommt aber !!
J
Jannmar55, 30.10.2025 9:51 Uhr
0
Sieht nicht so aus
S
Shiek, 30.10.2025 10:04 Uhr
0
Sorry Leute, das passiert immer wenn ich einsteige...
M
Martensit01, 30.10.2025 10:22 Uhr
0
Nein sieht tatsächlich überhaupt nicht so aus..... Das ist echt ätzend, sry....
M
Martensit01, 30.10.2025 10:27 Uhr
0
Bin davon ausgegangen dass der Abfall von gestern jetzt halbwegs "gebremst" ist....
M
Martensit01, 30.10.2025 7:37 Uhr
0
Guten Morgen, auf geht's zum Rebound!!!
M
Martensit01, 29.10.2025 21:38 Uhr
0
Okay, dann drücken wir die Daumen für morgen....
M
Martensit01, 29.10.2025 20:02 Uhr
0

Nicht vergessen, wir sind hier auf Wochensicht immer noch rund 30% im Plus.

Ja, habe ich auf dem Schirm..Ich glaube auch auf gut weitere 2€ Anstieg bis Ende des Jahres...Aber bitte stetig und langsam.
A
Athletic, 29.10.2025 19:56 Uhr
1

Den Abverkauf finde ich schon maximal übertrieben...5% okay, aber keine 12%

Nicht vergessen, wir sind hier auf Wochensicht immer noch rund 30% im Plus.
A
Athletic, 29.10.2025 19:56 Uhr
0

Ich befürchte Themen wie Leitzins interessieren hier nicht.... :-)

Das stimmt, der US-Markt ist hier nicht wirklich ausschlaggebend.
M
Martensit01, 29.10.2025 19:32 Uhr
0
Ich befürchte Themen wie Leitzins interessieren hier nicht.... :-)
Z
Ziggi62, 29.10.2025 19:23 Uhr
0
1 Cent noch! Leitzinssenkung als Anschieber!?
M
Martensit01, 29.10.2025 18:46 Uhr
0
Auf gehts, noch 3,4% :-)
M
Martensit01, 29.10.2025 17:45 Uhr
0
Den Abverkauf finde ich schon maximal übertrieben...5% okay, aber keine 12%
M
Martensit01, 29.10.2025 17:04 Uhr
0
Glauben ich auch nicht..Dann hoffentlich Rebound morgen
A
Athletic, 29.10.2025 16:55 Uhr
0

Wie gesagt heute 4€ wäre gut..

Hier wird heute nicht mehr viel passieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
5 $ZETA +8,64 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 ASP ISOTOPES -2,97 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,01 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
4 $ZETA +8,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 ASP ISOTOPES -3,08 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,19 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen