Wolfram-Superzyklus:
China kontrolliert 82 % – dieser Explorer könnte Amerikas Antwort sein
Anzeige
POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,03
SEK
-2,01 % -0,59
09:48:17 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 11.335
Jannmar55,
05.01.2026 16:37 Uhr
0
Wenn weitere Aufträge an Land gezogen werden und die Kooperationen weiter voranschreiten kann ich mir gut vorstellen,daß wir leicht ûber 5€ stehen..Allen Investierten viel Erfolg und Geduld !
missM,
05.01.2026 22:13 Uhr
0
Ich halt mich da an die
Profis und Ihrem erwähnten
Bewertungsband von
30 bis 70 🤣
GN
Mauz,
06.01.2026 12:50 Uhr
3
Sofern die börse weiterhin so freundlich bleibt ist ein ausbruch auf die 3.3 euro imminent. Sind gut 20% die in wenigen tagen möglich sind. Bin bei 2.8 wieder rein. Unterstützung gibt es bei 2.7 wobei diese marke bereits getestet wurde. Von nun an long.
Jannmar55,
07.01.2026 18:20 Uhr
0
Ich denke die 3 € sind kurzfristig wieder erreicht.PC wurde in den letzten Wochen genug runter geprügelt.Hiet ist noch genug Luft nach oben.
Jannmar55,
05.01.2026 11:14 Uhr
0
Wie sind Eure Prognosen für 2026?
Sieht ja gerade nicht so gut aus.
Jannmar55,
02.01.2026 18:28 Uhr
0
Wer vor fünf Jahren investiert hat und weiterhin investiert bleibt, hat nahezu einen Totalverlust erlitten.Dennoch bin ich der Meinung, dass die aktuellen Kurse sehr attraktiv sind.Wer jetzt einsteigt oder nachkauft, trifft aus meiner Sicht eine gute Entscheidung für das kommende Jahr.Ich wünsche allen Powercell-Fans ein frohes neues Jahr! 🙂.
Sehe ich auch so.Finde,daß es ein guter Einstiegspreis ist.
Kaufen bevor der Zug ins Rollen kommt und entspannt zurücklehnen.
Der nächste H2 Hype wird kommen.
Hecktor59,
02.01.2026 17:16 Uhr
0
Wer vor fünf Jahren investiert hat und weiterhin investiert bleibt, hat nahezu einen Totalverlust erlitten.Dennoch bin ich der Meinung, dass die aktuellen Kurse sehr attraktiv sind.Wer jetzt einsteigt oder nachkauft, trifft aus meiner Sicht eine gute Entscheidung für das kommende Jahr.Ich wünsche allen Powercell-Fans ein frohes neues Jahr! 🙂.
GK68259,
31.12.2025 17:30 Uhr
2
Dann lasst uns mal die Leerverkäufer platt machen, also ich werde mit einem großen Betrag reingehen, schön dass Aktien derzeit billig zu haben sind - wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2026
missM,
31.12.2025 10:30 Uhr
1
Wünsche allen einen
guten Rutsch und alles Gute für's 2026.
Denke die LV's spekulieren bezüglich der allgemeinen
schwierigen Weltlage, z.B. zur Zeit auch die Chinesen rund um Taiwan, Venezuela - bei Trumpi weiss man generell nicht was morgen passiert, etc. ... da kann es am ganzen Markt ordendlich rumpeln.
Das mit der Luftfahrt ist toll,
aber für mich ist das Segment mit den Schiffen bis auf weiteres viel interessanter. Dann kommt auch erst noch das Thema mit der ganzen KI-Infrastruktur.
🙋🙋♀️
H2OExtrem,
30.12.2025 15:38 Uhr
0
fentlicher Leerverkäufer bei Powercell
Veröffentlicht am 30.12.2025 um 14:51
Finwire - Übersetzt von MarketScreener - Original anzeigen
PowerCell Sweden AB
-0,87 %
Origo Fonder hat eine Leerverkaufsposition in Höhe von 0,54 Prozent des Kapitals bei Powercell eingenommen und ist damit neuer öffentlicher Leerverkäufer bei dem Brennstoffzellenunternehmen.
Es gibt zwei öffentliche Leerverkäufer bei Powercell. Insgesamt sind 3,28 Prozent des Kapitals des Unternehmens leerverkauft.
Die Finanzaufsichtsbehörde verlangt, dass Positionen über 0,1 Prozent gemeldet werden und Leerverkäufe über 0,5 Prozent öffentlich gemacht werden.
H2OExtrem,
30.12.2025 11:27 Uhr
0
PowerCell sichert sich Folgeauftrag über 12 Millionen SEK von einem führenden europäischen Luft- und Raumfahrtforschungsinstitut
30.12.2025
Die PowerCell Group hat einen Folgeauftrag im Wert von 12 Millionen SEK von einem führenden europäischen Luft- und Raumfahrtforschungsinstitut erhalten. Der Auftrag umfasst vier 100-kW-Brennstoffzellensysteme, die als modulare Einheiten für den Serienbetrieb im Rahmen einer fortschrittlichen Test- und Validierungsplattform für Flugzeugantriebe der nächsten Generation konzipiert sind. Die Auslieferung ist für das erste Halbjahr 2026 geplant.
„Dieser Folgeauftrag bestätigt sowohl die Stärke unserer Zusammenarbeit im Luftfahrtsektor als auch die Position, die PowerCell in diesem anspruchsvollen Segment eingenommen hat“, sagt Richard Berkling, CEO der PowerCell Group. „Während einige unserer Kunden Fortschritte in Richtung Zertifizierung und Markteinführung machen, verstärkt das Umfeld seine Investitionen, um Risiken zu minimieren, die Technologie zu validieren und sich auf die Einführung von Wasserstoff- und Brennstoffzellenantrieben in der Luftfahrt vorzubereiten.“
Der neue Auftrag unterstützt die nächste Entwicklungsphase des Kunden, indem er eine Validierung auf Systemebene unter realistischen Luftfahrtbedingungen ermöglicht. Dabei kommt eine modulare Architektur zum Einsatz, die für zukünftige Antriebskonzepte skalierbar ist.
Die Luftfahrt bleibt eines der strategischen Segmente von PowerCell, in dem die Brennstoffzellentechnologie Langstreckenmissionen mit hoher Leistungsfähigkeit ermöglicht, die über die Möglichkeiten batterieelektrischer Lösungen hinausgehen. PowerCell arbeitet weiterhin mit führenden Forschungsinstituten, etablierten Luft- und Raumfahrtunternehmen sowie aufstrebenden Pionieren an Anwendungen, die von Hybridflugzeugen bis hin zu vollelektrischen Brennstoffzellenantrieben reichen.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Richard Berkling,
CEO,
Telefon: +46 31 720 36 20,
E-Mail: richard.berkling@powercellgroup.com
Über PowerCell:
PowerCell ist ein weltweit führender Anbieter von Wasserstoff-Elektrolösungen mit einzigartigen Brennstoffzellen-Stacks und -Systemen. Dank jahrzehntelanger Erfahrung beschleunigen wir mit unserem Know-how den Übergang zu einer emissionsfreien und nachhaltigeren Welt. Wir bedienen Branchen wie Luftfahrt, Schifffahrt, Offroad- und Onroad-Fahrzeuge sowie die stationäre Energieerzeugung. Mit unseren innovativen Produkten unterstützen wir unsere Kunden dabei, bereits heute Klimaneutralität zu erreichen.
Unser Hauptsitz befindet sich in Göteborg, Schweden, und wir vertreiben unsere Produkte weltweit. PowerCell ist an der Nasdaq Stockholm notiert.
Um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren, besuchen Sie powercellgr
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | Das neue Dax Prognose Forum | -0,01 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MTU AERO ENGINES Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,03 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -4,31 % | |
| 10 | Plascred | +1,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 3 | MTU AERO ENGINES Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 4 | Plascred | +1,51 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -4,31 % | |
| 6 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,47 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +6,07 % | |
| 9 | NINTENDO Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Diginex Hauptdiskussion | -12,67 % | Alle Diskussionen |