POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,071 EUR
-1,24 % -0,026
09:21:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
M
Mn66, 07.10.2025 9:29 Uhr
0
Kommen nicht über 3 € naja abwarten Tee trinken
B
Butterbeidiefische, 07.10.2025 19:34 Uhr
0
Ich nehme ein Grok
M
Mn66, 07.10.2025 20:15 Uhr
0

Ich nehme ein Grok

Jeder was er mag 😅
M
Martensit01, 07.10.2025 20:49 Uhr
0

Der Deckel ... in der Regel, wenn ich verkaufe 🤣 , hab's aber hier die nächsten 2-3 Jahre nicht vor.

Das geht in der Regel 'nur' mir so..aber bis 2030 wird hier nichts verkauft
H
H2OExtrem, 09.10.2025 13:46 Uhr
0
Der Wasserstoff-Megatrend ist zurück – und springt in Dr. Dennis Riedls Ranking auf Platz 3. Doch nicht alle Aktien sind gleich attraktiv. Seine Analyse zeigt klare Gewinner und Verlierer. Megatrend mit neuem Momentum "Wasserstoff ist wieder da", konstatiert Riedl. Der Megatrend, der zwischenzeitlich an Schwung verlor, gewinnt massiv an Bedeutung. Politische Förderung, technologischer Fortschritt und Klimaziele treiben die Branche. "Der Sprung auf Platz 3 ist kein Zufall."
m
missM, 06.10.2025 20:37 Uhr
0
Der Deckel ... in der Regel, wenn ich verkaufe 🤣 , hab's aber hier die nächsten 2-3 Jahre nicht vor.
B
Butterbeidiefische, 06.10.2025 20:32 Uhr
0
Wann Fliegt hier denn endlich mal der Deckel vom Topf ...!?
M
Martensit01, 05.10.2025 16:48 Uhr
1
Ja, bekannt... Hatte leider nicht sehr viel Bewegung reingebracht: https://powercellgroup.com/press-releases/powercell-to-equip-worlds-first-hydrogen-powered-bulk-carriers/
w
wawa93, 04.10.2025 18:22 Uhr
0
Hi zusammen, https://splash247.com/worlds-first-hydrogen-powered-bulk-carriers-to-feature-swedish-fuel-cells/ Bekannt ? Erwartungen ?
M
Martensit01, 04.10.2025 13:41 Uhr
0

Bei den anderen wasserstoff aktien geht es eher aufwärts

Das dachte ich mir auch gestern. Maja, ich bleibe optimistisch..
M
Mn66, 03.10.2025 19:37 Uhr
0
Bei den anderen wasserstoff aktien geht es eher aufwärts
S
Starkmann, 03.10.2025 18:09 Uhr
0
Oh geht aufwärts
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.10.2025 23:49 Uhr
0
Das ist die berühmte Rolltreppe Abwärts....
M
Mn66, 02.10.2025 12:03 Uhr
0
Ab geht es wieder in den Keller 😅
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 02.10.2025 11:50 Uhr
0
Power off ?
M
Mn66, 01.10.2025 18:31 Uhr
0

mit was ?

Bestimmt mit Anteilen was sonst
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -5,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
4 IPO CSG -5,03 %
5 Canopy Hauptforum +0,78 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
7 VW Hauptdiskussion -1,36 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen