POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,021 EUR
-3,44 % -0,072
15:43:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 11.413
M
Martensit01, 23.10.2025 10:37 Uhr
0
Ich hätte heute 15% Anstieg erwartet.. @Grasnarbe: Hast Du den Webcast gesehen ? Ich fand es wirkte "müde".. Ein wenig mehr positiven Spirit hätte ich geünscht..Vielleicht bin ich da auch sehr speziell.. Auf gutes Gelinden und einen erfolgreichen Tag !
G
Grasnarbe, 23.10.2025 10:34 Uhr
0

Jetzt muss man dazu sagen, neben den guten Zahlen war die Präsentation icht die "Stärkste".........

Warum?
M
Martensit01, 23.10.2025 10:30 Uhr
0

guten Morgen, Bin jetzt nach einiger Zeit an der Seitenlinie auch mal hier eingestiegen. aus Überzeugung. Guten Tag und weiterhin gutes investieren an alle

Klasse.. Willkommen im Club / Clübchen.. Nur eine sehr kleine, höfliche & respektvolle Community.
T
Tommy456, 23.10.2025 10:26 Uhr
1
guten Morgen, Bin jetzt nach einiger Zeit an der Seitenlinie auch mal hier eingestiegen. aus Überzeugung. Guten Tag und weiterhin gutes investieren an alle
M
Martensit01, 23.10.2025 10:17 Uhr
0
Jetzt muss man dazu sagen, neben den guten Zahlen war die Präsentation icht die "Stärkste".........
L
Lion1620, 23.10.2025 10:12 Uhr
0

Ja, aber so gar nix...

Ich habe auch für heute mehr gehofft
M
Martensit01, 23.10.2025 10:03 Uhr
0

Abwarten lieber langsam als zu schnell

Ja, aber so gar nix...
M
Mn66, 23.10.2025 10:02 Uhr
0
Abwarten lieber langsam als zu schnell
M
Martensit01, 23.10.2025 9:25 Uhr
1
So gar keine Reaktion auf die Zahlen ist seltsam....... Naja, ein Nachkauf war auf jeden Fall kein Fehler
M
Martensit01, 23.10.2025 9:11 Uhr
3
Wundert mich auch..... Zahlen sind gut/Stabil/solide... Klare Vrbesserungen, dennoch Operating Cash Flow ist ein Thema, wurde aber super erklärt... Es wurde klar gesagt, dass es jetzt in die Industrialisierung geht.. Also super Aussichten !!!
L
Lion1620, 23.10.2025 9:08 Uhr
0
Ich verstehe nicht ab 9 Uhr müsste ja der Kurs durch die Decke gehen
BC29
BC29, 23.10.2025 8:54 Uhr
2
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/powercell-mit-leicht-verbessertem-bereinigtem-betriebsergebnis-gegenueber-dem-vorjahr-ce7d5ddbde8df022
M
Martensit01, 23.10.2025 8:28 Uhr
0
Ausser OCF sieht alles gut aus
M
Martensit01, 23.10.2025 8:07 Uhr
0
Keiner mehr da?
M
Martensit01, 23.10.2025 7:50 Uhr
0
Okay, Zahlen sind solide...deutliche Verbesserung EPS halbiert!! 2025 im Vergleich zu 2024 ein Megajahr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,68 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,41 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,03 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,54 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,41 %
10 IPO CSG -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,57 %
6 IPO CSG -6,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +1,01 %
8 Austausch Nucera -3,93 %
9 Wendys +30,31 %
10 Siemens Energy -3,01 %
Alle Diskussionen