POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,046 EUR
-2,43 % -0,051
10:55:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
G
Grasnarbe, 23.10.2025 10:46 Uhr
0

Ich hätte heute 15% Anstieg erwartet.. @Grasnarbe: Hast Du den Webcast gesehen ? Ich fand es wirkte "müde".. Ein wenig mehr positiven Spirit hätte ich geünscht..Vielleicht bin ich da auch sehr speziell.. Auf gutes Gelinden und einen erfolgreichen Tag !

Richard trinkt zumindest viel Kaffee.
T
Tommy456, 23.10.2025 10:43 Uhr
1

Klasse.. Willkommen im Club / Clübchen.. Nur eine sehr kleine, höfliche & respektvolle Community.

dankeschön. Das ist doch schön wenn es nicht ausartet. ICh hoffe ich kann mich hier gut informieren und auch mal etwas sinnvolles beitragen :-)
M
Martensit01, 23.10.2025 10:37 Uhr
0
Ich hätte heute 15% Anstieg erwartet.. @Grasnarbe: Hast Du den Webcast gesehen ? Ich fand es wirkte "müde".. Ein wenig mehr positiven Spirit hätte ich geünscht..Vielleicht bin ich da auch sehr speziell.. Auf gutes Gelinden und einen erfolgreichen Tag !
G
Grasnarbe, 23.10.2025 10:34 Uhr
0

Jetzt muss man dazu sagen, neben den guten Zahlen war die Präsentation icht die "Stärkste".........

Warum?
M
Martensit01, 23.10.2025 10:30 Uhr
0

guten Morgen, Bin jetzt nach einiger Zeit an der Seitenlinie auch mal hier eingestiegen. aus Überzeugung. Guten Tag und weiterhin gutes investieren an alle

Klasse.. Willkommen im Club / Clübchen.. Nur eine sehr kleine, höfliche & respektvolle Community.
T
Tommy456, 23.10.2025 10:26 Uhr
1
guten Morgen, Bin jetzt nach einiger Zeit an der Seitenlinie auch mal hier eingestiegen. aus Überzeugung. Guten Tag und weiterhin gutes investieren an alle
M
Martensit01, 23.10.2025 10:17 Uhr
0
Jetzt muss man dazu sagen, neben den guten Zahlen war die Präsentation icht die "Stärkste".........
L
Lion1620, 23.10.2025 10:12 Uhr
0

Ja, aber so gar nix...

Ich habe auch für heute mehr gehofft
M
Martensit01, 23.10.2025 10:03 Uhr
0

Abwarten lieber langsam als zu schnell

Ja, aber so gar nix...
M
Mn66, 23.10.2025 10:02 Uhr
0
Abwarten lieber langsam als zu schnell
M
Martensit01, 23.10.2025 9:25 Uhr
1
So gar keine Reaktion auf die Zahlen ist seltsam....... Naja, ein Nachkauf war auf jeden Fall kein Fehler
M
Martensit01, 23.10.2025 9:11 Uhr
3
Wundert mich auch..... Zahlen sind gut/Stabil/solide... Klare Vrbesserungen, dennoch Operating Cash Flow ist ein Thema, wurde aber super erklärt... Es wurde klar gesagt, dass es jetzt in die Industrialisierung geht.. Also super Aussichten !!!
L
Lion1620, 23.10.2025 9:08 Uhr
0
Ich verstehe nicht ab 9 Uhr müsste ja der Kurs durch die Decke gehen
BC29
BC29, 23.10.2025 8:54 Uhr
2
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/powercell-mit-leicht-verbessertem-bereinigtem-betriebsergebnis-gegenueber-dem-vorjahr-ce7d5ddbde8df022
M
Martensit01, 23.10.2025 8:28 Uhr
0
Ausser OCF sieht alles gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,17 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 Germany 40 Prognose -0,85 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -5,89 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen