POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,046
EUR
-2,43 % -0,051
10:55:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
G
Grasnarbe,
23.10.2025 10:46 Uhr
0
Richard trinkt zumindest viel Kaffee.
T
Tommy456,
23.10.2025 10:43 Uhr
1
dankeschön. Das ist doch schön wenn es nicht ausartet. ICh hoffe ich kann mich hier gut informieren und auch mal etwas sinnvolles beitragen :-)
Martensit01,
23.10.2025 10:37 Uhr
0
Ich hätte heute 15% Anstieg erwartet.. @Grasnarbe: Hast Du den Webcast gesehen ? Ich fand es wirkte "müde".. Ein wenig mehr positiven Spirit hätte ich geünscht..Vielleicht bin ich da auch sehr speziell.. Auf gutes Gelinden und einen erfolgreichen Tag !
G
Martensit01,
23.10.2025 10:30 Uhr
0
Klasse.. Willkommen im Club / Clübchen.. Nur eine sehr kleine, höfliche & respektvolle Community.
Tommy456,
23.10.2025 10:26 Uhr
1
guten Morgen, Bin jetzt nach einiger Zeit an der Seitenlinie auch mal hier eingestiegen. aus Überzeugung. Guten Tag und weiterhin gutes investieren an alle
Martensit01,
23.10.2025 10:17 Uhr
0
Jetzt muss man dazu sagen, neben den guten Zahlen war die Präsentation icht die "Stärkste".........
L
M
Martensit01,
23.10.2025 9:25 Uhr
1
So gar keine Reaktion auf die Zahlen ist seltsam....... Naja, ein Nachkauf war auf jeden Fall kein Fehler
M
Martensit01,
23.10.2025 9:11 Uhr
3
Wundert mich auch..... Zahlen sind gut/Stabil/solide... Klare Vrbesserungen, dennoch Operating Cash Flow ist ein Thema, wurde aber super erklärt... Es wurde klar gesagt, dass es jetzt in die Industrialisierung geht.. Also super Aussichten !!!
L
Lion1620,
23.10.2025 9:08 Uhr
0
Ich verstehe nicht ab 9 Uhr müsste ja der Kurs durch die Decke gehen
BC29,
23.10.2025 8:54 Uhr
2
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/powercell-mit-leicht-verbessertem-bereinigtem-betriebsergebnis-gegenueber-dem-vorjahr-ce7d5ddbde8df022
M
Martensit01,
23.10.2025 8:28 Uhr
0
Ausser OCF sieht alles gut aus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,17 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,42 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,42 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |