POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,076 EUR
-1,00 % -0,021
08:04:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
M
Martensit01, 23.10.2025 8:07 Uhr
0
Keiner mehr da?
M
Martensit01, 23.10.2025 7:50 Uhr
0
Okay, Zahlen sind solide...deutliche Verbesserung EPS halbiert!! 2025 im Vergleich zu 2024 ein Megajahr
M
Martensit01, 23.10.2025 7:31 Uhr
0
Und? Ich kann nicht schauen, bin unterwegs
B
Butterbeidiefische, 23.10.2025 7:29 Uhr
0
Ja 7:30 Uhr
M
Mn66, 23.10.2025 7:22 Uhr
0
Guten Morgen sieht doch schon mal gut aus.
M
Martensit01, 23.10.2025 7:05 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen? 07:30?
M
Martensit01, 23.10.2025 6:51 Uhr
0
Guten Morgen, ich bin da relativ entspannt, erwarte aber auch keine Wunder. Stabile Zahlen bei gesundem Wachstum. Videocall ist ja meistens sehr unspektakulär. Beide stehen bei Richard vor dem Schreibtisch und erläutern die Zahlen.
B
Butterbeidiefische, 23.10.2025 6:41 Uhr
0
Moin Die Spannung steigt
M
Martensit01, 22.10.2025 22:59 Uhr
0
Drücke uns die Daumen
L
Lion1620, 22.10.2025 21:59 Uhr
0

Letzte 15min heute noch günstig ran zu kommen 🚀 🚀 🚀

Hab genug aufgestockt und morgen können die Raketen fliegen
F
FutureMoney, 22.10.2025 21:44 Uhr
1
Letzte 15min heute noch günstig ran zu kommen 🚀 🚀 🚀
M
Martensit01, 22.10.2025 21:33 Uhr
0

Also auf zu alten Höhen. Mein alter EK 2019 war damals 14 Euro. Da können wir gerne wieder hin

Ich hatte auch von 12...jetzt schon leicht im Plus....dauert halt einfach, da denke ich immer, woanders hätte man in der Zeit schon Geld verdient. 🤦‍♂️
Alex81
Alex81, 22.10.2025 20:48 Uhr
0
Sehr Gutes Zeichen 👍
L
Lion1620, 22.10.2025 20:39 Uhr
0
Steigt wieder
M
Mn66, 22.10.2025 20:29 Uhr
0
Echt krank wie schnell das wieder gefallen ist
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 22.10.2025 20:13 Uhr
0
Also auf zu alten Höhen. Mein alter EK 2019 war damals 14 Euro. Da können wir gerne wieder hin
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,06 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,77 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 Canopy Hauptforum +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +0,52 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen