POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,038
EUR
-2,81 % -0,059
11:22:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
RaoulDuke_,
22.10.2025 20:12 Uhr
0
Powercell war damals mit 2019 meine erste eigene Aktie, damals von meinem ersten Gehalt gekauft und irgendwann wieder verkauft. Immer ein goldenes Händchen mit der Aktie gehabt (was definitiv nicht bei allen Aktien der Fall war) Letztes mal vor den Q-Zahlen eingestiegen. Deswegen heute auch kleine Posi eröffnet. Hat bisher wieder geklappt.
Wenn man bei manchen anderen Aktien verflucht ist, tut es gut zu wissen, dass manche andere Aktien einem immer gute Laune ermöglichen können.
M
Mn66,
22.10.2025 20:11 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
POLIZEI,
22.10.2025 20:02 Uhr
0
3,60 gehört nun erklommen dann ist der weg frei bis zum 6er, die chanen dafür sind bei guten zahlen da, aber nix is fix
M
Mn66,
22.10.2025 19:53 Uhr
0
Hoffen wir mal
L
Lion1620,
22.10.2025 19:39 Uhr
0
😌😌😌
L
Lion1620,
22.10.2025 19:38 Uhr
0
Morgen geht es erst recht los
Z
Ziggi62,
22.10.2025 19:29 Uhr
0
Bericht im neuen Aktionär am Freitag!
F
FutureMoney,
22.10.2025 19:23 Uhr
0
Heute 🚀 🚀 morgen 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
m
missM,
22.10.2025 19:21 Uhr
0
zurecht ... schönen Abend.
M
Mn66,
22.10.2025 19:08 Uhr
0
Jetzt geht es ab hier
H
H2OExtrem,
22.10.2025 19:06 Uhr
0
Ich bin jetzt schon so lang bei dieser Aktie und denke nicht zu verkaufen.
B
Butterbeidiefische,
22.10.2025 19:04 Uhr
0
Nah bitte
H
H2OExtrem,
22.10.2025 19:02 Uhr
0
Du bleibst schön an meiner Seite. Schau die Aktie steigt.
M
Mn66,
22.10.2025 19:02 Uhr
0
Was los auf einmal
M
Mn66,
22.10.2025 18:47 Uhr
0
Normalerweise müssen wir morgen explodieren bei so guten news die powercell in letzter Zeit hat mal schauen wie sich das hier noch entwickelt
M
Martensit01,
22.10.2025 18:35 Uhr
1
Auch nachgekauft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,27 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,49 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,52 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,46 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,80 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,52 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,31 % | Alle Diskussionen |