Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,21
SEK
-1,66 % -0,39
18:27:58 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 11.413
M
Martensit01,
23.10.2025 12:34 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/powercell-erhaelt-auftrag-im-wert-von-4-3-millionen-kronen-ce7d5ddbd888f02d
T
Martensit01,
23.10.2025 11:31 Uhr
0
Macht doch mal ein bißchen Werbung, damit wir im Ranking "hochrutschen" :-)
R
RealerLöschzug,
23.10.2025 11:10 Uhr
0
Unter 3€ wird nachgelegt.
M
Martensit01,
23.10.2025 10:51 Uhr
0
Viel Kaffee ?? Ist mir nich aufgefallen.... Nochmal kurz zum Thema bzgl. einziger Negativpunkt in der Billanz: Operativ CashFlow... Habe den Report nochmal angeschaut... Ich fande es super positiv, dass es direkt angesprochen und auch entsprechen erklärt wurde !!! und es ist auch erklärbar und logisch in der aktuellen Phase.
G
Grasnarbe,
23.10.2025 10:46 Uhr
0
Richard trinkt zumindest viel Kaffee.
T
Tommy456,
23.10.2025 10:43 Uhr
1
dankeschön. Das ist doch schön wenn es nicht ausartet. ICh hoffe ich kann mich hier gut informieren und auch mal etwas sinnvolles beitragen :-)
Martensit01,
23.10.2025 10:37 Uhr
0
Ich hätte heute 15% Anstieg erwartet.. @Grasnarbe: Hast Du den Webcast gesehen ? Ich fand es wirkte "müde".. Ein wenig mehr positiven Spirit hätte ich geünscht..Vielleicht bin ich da auch sehr speziell.. Auf gutes Gelinden und einen erfolgreichen Tag !
G
Martensit01,
23.10.2025 10:30 Uhr
0
Klasse.. Willkommen im Club / Clübchen.. Nur eine sehr kleine, höfliche & respektvolle Community.
Tommy456,
23.10.2025 10:26 Uhr
1
guten Morgen, Bin jetzt nach einiger Zeit an der Seitenlinie auch mal hier eingestiegen. aus Überzeugung. Guten Tag und weiterhin gutes investieren an alle
Martensit01,
23.10.2025 10:17 Uhr
0
Jetzt muss man dazu sagen, neben den guten Zahlen war die Präsentation icht die "Stärkste".........
L
M
Martensit01,
23.10.2025 9:25 Uhr
1
So gar keine Reaktion auf die Zahlen ist seltsam....... Naja, ein Nachkauf war auf jeden Fall kein Fehler
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,80 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,80 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,62 % | Alle Diskussionen |