POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,097 EUR
-2,42 % -0,052
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
M
Martensit01, 24.10.2025 11:40 Uhr
1
Ich will nicht pushen, aber ich lege nochmal nach. Keine Anlageberatung.
M
Martensit01, 24.10.2025 11:39 Uhr
0
Jetzt heisst es Nerven behalten und Geduld bewahren.....Leute verkaufen wahrscheinlich weil sich nach den Zahlen nichts mehr getan hat.
B
Butterbeidiefische, 24.10.2025 11:31 Uhr
0
Gestern Nachmittag ging es auch wieder hoch !
M
Mn66, 24.10.2025 10:45 Uhr
0
Versteh ich auch nicht
J
Jannmar55, 24.10.2025 10:40 Uhr
0
Schön wieder runter.. Verstehe ich nicht.Die Zahlen waren gut.Hier wird man noch Geduld brauchen.
M
Mn66, 24.10.2025 10:13 Uhr
0
Heute sieht es nicht so gut aus
M
Martensit01, 24.10.2025 8:18 Uhr
1
Guten Morgen, Achso, sry.. Nein, habe nicht verkauft, sondern war offline.. Ich bleibe erstmal...
M
Mn66, 24.10.2025 7:54 Uhr
0

So, bin raus für heute..... Ich bin immer noch geplättet, dass es so gar keine Bewegung im Kurs gab... Sehr verwunderlich.. Euch weiterhin eine gute Woche.

Moin hast du verkauft?
L
Lion1620, 24.10.2025 7:40 Uhr
0

Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Roaring Kitty hat jetzt 50 Millionen Anteile 😱😱😱 Und 47100 BTCs. OMG 🥴😱😱😱

Moowalker falsches Forum
M
Moowalker, 23.10.2025 20:37 Uhr
0
Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Roaring Kitty hat jetzt 50 Millionen Anteile 😱😱😱 Und 47100 BTCs. OMG 🥴😱😱😱
m
missM, 23.10.2025 19:17 Uhr
2
für mich von der Technik bis zu den Zahlen (Skalierung kostet immer Geld) eine Vorzeigefirma in diesem Sektor.
B
Butterbeidiefische, 23.10.2025 19:14 Uhr
2
Wäre schön wenn die 3,30 hält ! Nachhaltig! Allen einen schönen Abend.
M
Martensit01, 23.10.2025 18:09 Uhr
0
So, bin raus für heute..... Ich bin immer noch geplättet, dass es so gar keine Bewegung im Kurs gab... Sehr verwunderlich.. Euch weiterhin eine gute Woche.
M
Martensit01, 23.10.2025 17:05 Uhr
0
Danke, bin leider mit meinem "Schwedisch" ein wenig eingerostet... Was wird denn so geschrieben ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen